[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, was anderes als rot oder das aktuelle "grün" :bigok:
wir sind ja flexibel und so wird es nicht langweilig :d
 
danke :)

Maexi hat gelb...

 
Hier gefällt mir die Acryl-Verrohrung, wobei es mit Schläuchen genauso hübsch ausgesehen hätte. Sehr schöner Build! :bigok:
 
StarGeneral: Was für eine Schlauch + Wässerchen Mischung ist denn das?! Weil das hat irgendwie was^^
 
Mehr Norprene! :shot:

 
StarGeneral: Was für eine Schlauch + Wässerchen Mischung ist denn das?! Weil das hat irgendwie was^^

Schlauch ist Alphacool AlphaTube HF klar 13/10mm und das Wässerchen ist destilliertes Wasser mit G48 im Verhältnis 1:10 :wink:
 
jo, was anderes als rot oder das aktuelle "grün" :bigok:
wir sind ja flexibel und so wird es nicht langweilig :d

Jepp, die Vielfalt der Farben ist sehr schön... Früher hat es eben überhand an Rot gehabt... Heute nicht mehr...

Wobei ich leider bei dem Grün echt bleibe... Kein anderes passt so schön in mein prodigy..

Ich brauch aber noch einen schönen Watercool 980 kühler... Oder ac...
 
Habe auch schon weiss, blau, grün durch und bin jetzt bei rot angelangt. Da ich noch 4 Liter rot habe und auch noch ein Liter blau wäre ich vielleicht demnächst bei lila :)

P4051042.jpg
 
Lila bzw. UV mit weiss sieht 1a aus finde ich
 
Kann man die gpu-x bridge auch verkehrt rum montieren ? Das die "blinde" Anschlussstelle oberhalb der ersten gpu ist
 
Sollte gehen, ja.
 
img_12811lz7d.jpg


img_1352n6s9v.jpg


img_1922ecxj2.jpg


img_1986u8de1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick, Schick. Ich habe noch Bitspower Multi-Link Anschlüsse für Plexiverrohrung übrig. Wenn die einer braucht schaut einfach bei in meinem Verkaufsthread vorbei.
 
Wenn doch nur auf den TI coolern 980 stehen würde :( so ein sexy Teil :love:
 
die müssten mal ne XXL Edition machen ...
 
Bastelstunde:



Kurzer Funktionstest im 2D-Betrieb bei 31°C und dann final im anderen PC


au revoir mon chere crossfire bis zum nexten build:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenne mir bitte die Konkurrenz, die ein clear Plexi als Fullcover hat... :)


Wie gesagt, der müsste so gross sein, wie der Kommodore von swiftech... Einfach über die ganze pcb... Als clear Plexi Nickel...
 
Zuletzt bearbeitet:
885901_716567705076516_68298698875826255_o.jpg


Wie wärs damit ? :)
 
Immer diese Ungeduld :) Backplate soll übrigens im Lieferumfang sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh