Alibi von vor ganz vielen Jahren:
Juhu, endlich Aquastreams! Und dann gleich zwei!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alibi von vor ganz vielen Jahren:
Einfach mehr trinken, dann wird es heller...Schöne Bilder, wie immer. Aber an dieses gelb kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen.
Einfach mehr trinken, dann wird es heller...
Finde die CPU Temperatur etwas hoch.Mit was hast du die Auslastung getestet?
Also mein 4670K macht auch unter WaKü locker 70-75°C - auf 4,5GHz - mit Prime95-Auslastung ;-)
Auch jetzt, unter Luft, mit dem Dark Rock Pro 3 von BeQuiet! geht das Ding unter Prime95 auf 4,5GHz an die 70-80°C dran. Haswell halt. Ungeköpft noch viel schlimmer, da wären locker 15°C mehr drauf.
Kommt drauf an welche CPU das ist. Also mein 4670K macht auch unter WaKü locker 70-75°C - auf 4,5GHz - mit Prime95-Auslastung ;-)
Eine Wasserkühlung lohnt sich nicht nur für den CPU da biste mit einem guten Luftkühler kleich auf. Bei Wakü geht es um die Lautstärke des Systems und des Bastelspaß.
Für eine CPU lohnt sich die WaKü null. Das ist bekannt. Wird nur interessant wenn das komplette System gekühlt wird. GPUs profitieren extrem von einer Wasserkühlung. Aber es geht bei einer WaKü eher um die Lautstärke bei CPU-Kühlung.
Tut sie nie, mit Ausnahme vll bei den GraKa's. Und selbst da kann man mit einem ordentlichen Luftkühler (Morpheus) einiges raus holen (Bsp.: Ti@1300 -> max 65°). Bei WaKü geht's nur ums Basteln und um die Lautstärke. Temperaturtechnisch tiefer zu kommen ist sehr aufwendig (LN2), klobig (Chiller/Kompressor), laut (zumindest der Kompressor) und/oder frisst viel Strom.
Einer ne Idee was ich mit diesen Kabeln mache? XD
Sind das AMS Radis, gekoppelt? Zu den Kabeln: verstecken
Kühlt alles weg wa?
Den Rand der Staubfilter mit nem Locher bearbeitet?
Schaut aber gut aus.