[Sammelthread] WaKü-Fotos

das ist ja mal funny :d

blöde Frage: Der Zalman, hat der nicht Alukomponenten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hat er sollte aber kein Problem darstellen habe G48 in blau drin :) und destilliertes Wasser
 
@Crownt: Zu deinen Bildern muss ich sagen, ist auch nicht unbedingt so mein Geschmack, aber trotzdem ne geile Sache. Ist mal was anderes und hat halt einen eigenwilligen Stil, der nicht jedem gefällt. Sei stolz drauf ;) Hier wird man gerne schief angesehen, wenn der Rechner nicht das Schema F Designkonzept besitzt ;)
 
ihr sollt mich nicht loben ich mag gerne außergewöhnliche und ausgefallene Sachen :)
 
Der liegende AGB hat was... könnte meine Lösung sein auch lange Karten in dieses Case zu packen... aber dann ist die Seite so offen :(


Gruß JM
 
da kannst du dir doch ganz simpel selbst ne kleine Abdeckung zurecht schnibbeln....ich sehe die "kahle Stelle" aus meinem Winkel am Schreibtisch nciht, sonst hätte ich das auch schon getan :bigok:
 
@Crownt: Zu deinen Bildern muss ich sagen, ist auch nicht unbedingt so mein Geschmack, aber trotzdem ne geile Sache. Ist mal was anderes und hat halt einen eigenwilligen Stil, der nicht jedem gefällt. Sei stolz drauf ;) Hier wird man gerne schief angesehen, wenn der Rechner nicht das Schema F Designkonzept besitzt ;)


Das ist nicht nur hier so, bei FB gibt es auch geteielte Meinungen. Ist aber auch völlig ok, wollte halt mal was anderes machen und nicht immer nur Schwarz/Weiß/Blau/Rot die Farben haben 95% aller PC´s.
 
Aus Alt:
case10.jpg

Macht neu:
01.jpg
Und die Milch fließt :d

02.jpg
gesleevt (hier liegt eine ganze Kiste Paracord herum) und geknüpft mit Werkzeugtechnischer Unterstützung durch meine Oma (0,5 Häkelnadel)

03.jpg
Auch das slight black ist mit martmas magie (Leuchtplatte) doch noch so raus gekommen wie es sollte

04.jpg
Deckel drauf - ich kann mich einfach nicht von meinem alten LianLi Pc71 trennen - bei dem Fenster versteht das vielleicht der eine oder andere :love:

05.jpg
Von vorne

06.jpg
Höllenglühen ;)

Bin zufrieden mit dem Ergebnis. Finde das es doch eine deutliche Verbesserung gegenüber der alten Kiste ist. Beim Boden würde noch eine schwarze Plexiplatte hin gehören damit man auch diesen Kabelsalat nicht sieht, muss aber vermutlich noch mal das Aquaero erneuern da das AE4 bei den Intel Boards mit schludriger USB Umsetzung nicht mehr erkannt wird. Dann kommt auch die Platte hin wenn nichts mehr umgesteckt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 20141218_203318.jpg
    20141218_203318.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 691
  • 20141218_203041 - Kopie.jpg
    20141218_203041 - Kopie.jpg
    206,7 KB · Aufrufe: 706
Beide Systeme sehr schön geworden :)
 
So meinen inneren Schweinehund habe ich überwunden und entlich meine Kabel Gesleevt und noch eine Veränderungen vorgenommen.

Vorher:

sdc132358ve60.jpg


Jetzt:

20141219_1212361lmu9f.jpg


Inkl. AQ5 Kühlung
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Caselabs hast du eingestampft?
 
Ne verkauft. Selbst das S3 war mir zu groß. Ich habe einen Mora der kühlt alles weg. Aus brauchte ich nur ein schönes Case für die Hardware. Und das habe ich im NCase gefunden.
Passt echt ne menge rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für das 8Pin ATX und 6 + 8Pin PCI co. 3 Stunden gebraucht. Für das Mainboard Kabel wiß ich nicht mehr aber auch so ca 3 Std.
 
Da war aquatuning mal schön schnell
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418997972833.jpg
    uploadfromtaptalk1418997972833.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 251
Ich brauche auch so nen MoRa... Schönes Ding!
 
ist doch bald Weihnachten :xmas:
 
Erstmal das TJ07 pulvern und zu Ende bauen... Dann kommt irgendwann ein MoRa dazu wenn es in Betrieb geht ...
 
sleeven ginge ja noch (auch wenn die Finger darunter mehr leiden) aber die Dinger dann zusammen knüpfen... da muss man schon ein bisschen :stupid: sein. Hab beim ATX-Kabel für eine Knüpfung ca. 45min gebraucht und dann das ganze noch 2 mal :fresse2:
Aber schön siehts schon aus :d
 
Ich hatte auch diese Plasikklammern vom Lutro0 Customs und E22. Aber da ist soviel zug auf dem Kabel da sind mir 7 Stück durchgebrochen. Also Kabel zusammenkrüpfen.

20141218_2147121jvznr.jpg


SSD zum vergleich der Größe
 
Weiß jetzt nicht, welcher der letzten beiden Posts mehr in den Augen beißt :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh