[Sammelthread] WaKü-Fotos

Dann will ich mich auch mal Beteiligen.

I5 2500k "leicht" übertaktet und ne R9 290 von Sapphire, ließ sich zu einer R9 290X freischalten :coffee:
 

Anhänge

  • IMG_2321.jpg
    IMG_2321.jpg
    179 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_2312.jpg
    IMG_2312.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 185
  • pc5.jpg
    pc5.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 186
  • pc4.jpg
    pc4.jpg
    107,2 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Bruja: Hab das Teil grade nochmal durchgeschüttelt. Da ist definitiv noch Luft drin. Löst sich auch immer mal wieder was aber der Durchfluss ist gleich geblieben. Ca. 135l/h wenn die DDC auf 100% läuft. Eventuell verhindert der Aqualis auch ein anständiges Entlüften...
 
Der Kühler ist noch von meinem alten Sockel 775 System, das Board hat extra Löcher für Sockel 775 Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
deine Verschlauchung gefällt mir. Gut gelöst.
 
Wat kostet der Spaß denn? Sieht nämlich echt gut aus das Case :d

Hossa! 500€... Naja, es sieht trotzdem gut aus und hat scheinbar sehr gute Montagemöglichkeiten.

Ist das aus Alu?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sebbe, warum ?
480,-€ ist ne Stange Geld, das stimmt. Aber 1,5er Alu ist nicht billig und bringt enorme Stabilität. Die Aufteilung ist doch gar nicht übel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es wirklich abgrundtief hässlich ist und ganz nebenbei bei 500€ wäre das mindeste eine schöneres I/O Panel (das verbaute ist wohl das aller aller günstigste auf dem Markt) und eine gescheite Abdeckung der Taster.... für 500€ kann ich mir auch ein Caselabs Gehäuse kaufen da hat man mehr von und ist genau so gut für eine Wakü.

Weiterhin was nutze mit 1,5er Alu wenn es so bescheide gepulvert ist ? (das sieht ja schon auf dem Foto grauenhaft aus) da wäre eloxiert das wenigste gewesen... und auch nicht viel teurer.

AM Ende kann ich nur zusammenfassend sagen hätten sie mal einen anderen Chinaman gefunden der ihnen das baut...
Die Aufteilung ist wirklich gut ja das war es aber auch wirklich...


p10202138oyj3.jpg
 
Weil es wirklich abgrundtief hässlich ist und ganz nebenbei bei 500€ wäre das mindeste eine schöneres I/O Panel (das verbaute ist wohl das aller aller günstigste auf dem Markt) und eine gescheite Abdeckung der Taster.... für 500€ kann ich mir auch ein Caselabs Gehäuse kaufen da hat man mehr von und ist genau so gut für eine Wakü.

Weiterhin was nutze mit 1,5er Alu wenn es so bescheide gepulvert ist ? (das sieht ja schon auf dem Foto grauenhaft aus) da wäre eloxiert das wenigste gewesen... und auch nicht viel teurer.

AM Ende kann ich nur zusammenfassend sagen hätten sie mal einen anderen Chinaman gefunden der ihnen das baut...
Die Aufteilung ist wirklich gut ja das war es aber auch wirklich...


p10202138oyj3.jpg


Ist lackiert, nicht gepulvert. Zumindest laut Artikelbeschreibung... Das wäre bei dem Preis echt ne Frechheit. Aber alles made in Germany. Dann ist der Preis ja halbwegs verständlich.
 
Sieht aus wie gepulvert bei der Oberfläche, ok dann ist es halt scheisse lackiert...
Auf den Bildern von dem schwarzen sieht man noch überall Minidellen vom Stanzen... u.a. unten bei dem Lochgitter und da wo das I/O Panel verschraubt ist naja es sieht halt wirklich schäbig aus nach meiner Meinung.

Edit: Ich hab es mir nicht durchgelesen aber so wie es aussieht hätte ich halt die Produktion in China vermutet...
 
Zuletzt bearbeitet:
finde die Produktfotos sowieso unter aller Sau. Auch der ganze Staub beim schwarzen unten bei der Netzteilöffnung :eek:
 
omg noch hässlicher geht´s wohl nicht :kotz: und dann noch der Preis, Alu hin oder her ich würd nicht mal umsonst nehmen....




 
omg noch hässlicher geht´s wohl nicht :kotz: und dann noch der Preis, Alu hin oder her ich würd nicht mal umsonst nehmen....
harte Worte ... und wenns mit verbauter HW schlussendlich doch gut rüber kommt wird nicht mehr viel gesagt. Viel Gemoser weils ein Phobya-Logo hat mMn.
 
Finde das gar nicht mal so schlecht vom Design :X auf jeden Fall um den Faktor 10 schöner als die, ohne wenn und aber gut verarbeiteten, langweiligen CaseLabs...
 
Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich :fresse2:
 
@Maeximum30: Wie schaut dein System mit etwas mehr Umgebungsbeleuchtung aus?

Die abfälligen Kommentare hier finde ich :( :wall:
 
harte Worte ... und wenns mit verbauter HW schlussendlich doch gut rüber kommt wird nicht mehr viel gesagt. Viel Gemoser weils ein Phobya-Logo hat mMn.

ist halt meine persönliche meinung, da kann die Hardware noch so toll sein.....das Phobya Logo hat mal gar nichts damit zutun.

Bei den preis was die Kiste da kostet ist ein TJ11 fast schon ein Geschenk.
 
Kommt die Graka auch noch unter Wasser @rabbit ?
 
harte Worte ... und wenns mit verbauter HW schlussendlich doch gut rüber kommt wird nicht mehr viel gesagt. Viel Gemoser weils ein Phobya-Logo hat mMn.

Also auch bei mir hat es absolut nix mit dem Logo oder der Firma zutun.
Ich besitze ja auch einige Phobya Produkte.

Ein Case ist für mich 1. Optik 2. Qualität 3. Funktionalität und dabei könnte es von mir aus von Aldi sein das ist mir egal.
Das Gehäuse mit gut verbauter Hardware schick aussehen können ist nochmal was anderes, aber wenn mir das Case nackt schon nicht gefällt fange ich erst nicht an es zukaufen.
Und bei einem Preis jenseits von 400€ befindet man sich im Gehäuse Premiumsegment und muss sich dann auch mit der Konkurrenz messen (und ich hatte wirklich schon viele exklusive Gehäuse u.a. das originale Level 10 von TT und das obwohl TT mehr oder weniger eine "Billigfirma" ist).
Aber wie schon mehrfach von anderen erwähnt --> Geschmackssache! (Gott sei Dank!)

@rabbit5294 sieht wirklich schick aus :)


p10201983ea2l.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh