[Sammelthread] WaKü-Fotos

Autsch..
Ohja, hatte wohl Tomaten auf den Augen.. Habe es 3x gelesen, aber nie was gesehen..^^
Jetzt habe ich es..
Danke^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier mal mein kleiner :)
Allerdings muss dazu gesagt werden, dass ich bei diesem PC nicht viel wert auf Aussehen, sowie Kabelmanagement gelegt habe, sondern darauf, dass er leise ist.

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• IMG_5458.jpg
    IMG_5458.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 787
  • IMG_5464.jpg
    IMG_5464.jpg
    51 KB · Aufrufe: 778
Wie sieht es mit passivem Betrieb des Mora3 aus ?
Zu empfehlen, oder soll ich zusätzlich Lüfter montieren ?
Passiv wäre schon. Würde dann den 240er Radi aktiv und den Mora3 passiv in Betrieb nehmen, der 360er fliegt raus.

Ist trotz der Größe des Radis nicht zu empfehlen. Für Passivbetrieb ist er einfach nicht ausgelegt. Schnall ein paar Lüfter mit 400 rpm drauf; die sind ja auch nahezu lautlos, dafür stimmt dann aber die Leistung, die der Radi erbringt.
Gruß
miko

Klar :) ist alles geplant und teilweise auch schon hier. Dauert aber noch etwas bis das ganze umgesetzt wird.

Stimmt :) Nahezu identisch, bis auf ein paar kleine Unterschiede.

Alibi:

Krass :love: ein weißes Obsidian :) woraus besteht die Front? Acryl? Und wie hast du das machen lassen? Lackiert? Gepulvert oder gar eloxieren lassen?

hat echt was, allerdings würde ich noch eine weiße Plexischeibe auf die Midplate legen, damit man die Löcher nicht so sieht.
Dürfte mit der KK auch schön leuchten.

Mein 800D sieht genau so aus!

Ist aber schon wieder auseinander gebaut,weil mal wieder was geändert wird :)
Ist in Weiß gepulvert worden

p10105889fbt.jpg

ist Gepulvert ... und die Front ist original

Ich habe bereits plexi bestellt , versuche mir sowas wie slight zu basteln !

Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket mit denen liegt bei der Post... morgen nach der Arbeit mal holen. Sehen so schon mal nicht schlecht aus. :)

die Beschreibung hört sich interessant an; dann berichtet mal, ob es wirklich was bringt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh