[Sammelthread] WaKü-Fotos

Jo schönes Ding, hab ich am WE verbaut, beim Kumpel, und musste feststellen das das Easy Mount Kit von EK leider nicht durch die Löcher passt. Bohrer sei Dank ging es dann doch noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wird jetzt nur noch vertrieben von Watercool.
Die HK 3 für AMD Systeme werden auch schon mit dieser ausgeliefert.

Hier mal ein paar Bilder von meinem mal wieder zusammengesetzten System. Im nächsten Schritt werden die Schrauben einheitlich und schwarz. Ansonsten muss ich mir mal was für die optische Aufhübschung des LW Bereichs überlegen.

@opaknack---> gefällt mir nicht so der Mod...sry, aber da könnte man viel draus machen aus dem mM-Parts-Case...angefangen mit der Schlauchdurchführung nach aussen unten beim NT, weiter mit den Knickfedern vom Schlauch..etc...;=))

Nicht pers. nehmen, Geschmäcker sind eben verschieden...

Aber schön gesleevtes Kabelchen...

Kein Problem. Das mit den Schläuchen habe ich schon mehrfach gehört. Mir persönlich gefällt es halt sehr gur mit den Federn, aber da bin ich definitiv in der Minderheit :/
Ja mit den freien Schlauchenden werde ich mal weitergucken, wenn ich die Kiste erneut zerlegege. Werde mir dann mal ein paar Schottverschraubungen testen.

..ja, das auch das wichtigste, das es einen pers. gefällt. Wäre ja schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack haben....und solche Schnellkupplungen kann ich dir nur empfehlen.

Seit Jahren mal wieder einen Wasserkühler bestellt, bin total überrascht über die aktuelle EK-"Qualität". Früher war das ja nur ein schäbiger Karton, wahnsinn, dass sich da doch etwas getan hat ;)

r0013875lp85.jpg

r0013877opi5.jpg

r00138797rm1.jpg

r0013883xrgv.jpg

r0013885wr4h.jpg

Ja, der Kühler war auch nicht mehr im Auslieferungszustand :fresse:

p1070387w7ia.jpg

p1070391i7fe.jpg

p1070396h7dl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ OPA
Aua Aua das tut weh wenn man sieht wie man ein so schönes Case verschandeln kann :o

s8004745-hwlxsu8q.jpg

bissel dunkel aber naja :coolblue:

Hier mal ein paar Bilder von meinem mal wieder zusammengesetzten System. Im nächsten Schritt werden die Schrauben einheitlich und schwarz. Ansonsten muss ich mir mal was für die optische Aufhübschung des LW Bereichs überlegen.[...]

@ OPA
Aua Aua das tut weh wenn man sieht wie man ein so schönes Case verschandeln kann :o

[..]

Mir gefällt Opas System :) Ist mal was anderes und er ist jemand der sich mal traut Coil zu verwenden. Nicht immer dieses 0815-MM-clean-Wakü System, was ungefähr jeder hat und dann dafür noch halb angehimmelt wird :kotz:

Weiter so!

Aber wie gesagt - Geschmack ist verschieden, sein System find ich aber toll :love:

Alibi:

Om Nom NOM :d

imgp3579mr0k.jpg

imgp3583eo1t.jpg

Okay Okay... Jagt mich nicht wegen den ungesleevten Kabeln :fresse:

Nils ich brauche SLEEVE :d

Zuletzt bearbeitet:
ahhh :d

Ja die lebt nicht mehr lange, bald werde ich sie ertränken :hwluxx:

Ali Beee :

imgp35770ol6.jpg

was sind das denn für weiße Schläuche, die Ihr da immer verwendet?
Habe das jetzt schon ein paar mal hier gesehen.
Es sieht so aus, als würdet Ihr den eigentlichen Wakü-Schlauch damit einpacken.
Oder sehe ich das falsch?

Ich denke das siehst du falsch.

Meinst du die Wulst unten an den Anschlüssen?
Das liegt daran das recht dicke Tüllen verwendet werden.
Schlauch ist ganz normale 16/10 oder ähnliches.

Und nun ist die Fragerunde beendet und wir posten alle wieder fleissig Bilder, wenn Fragen PN oder Quatsch-Thread.
40mdk.jpg

Bei dem Bild von Ox1974 ist dann aber keine Schlauchschelle oder sonst irgend eine Sicherung drauf, oder?

16-10 Primochill schlauch , mit bitspower tüllen in 13mm ... Dann braucht man keine schlauchschellen etc ... :wink:

Ein paar Bilder des fertigens Systems von mir.
Gehäuse ist ein Lian Li PC-8FI gemodded. Verbaut sind ein 140 und 280 Radiator. Pumpe ist eine Laing DDC. Gekühlt werden eine I5 2500K und eine GTX 560 Ti.

Das Gehäuse musste angepasst werden um sowohl die front als auch heck 140 Lüfter/Radiatoren einbauen zu können. Einen 140 so verbaut hinten sieht man nicht oft würd ich meinen. War aber auch eine Sache von Millimetern... ;)

Ziemlich zugebaut dein System, am AGB kommt auch man nur schlecht ran.
Aber sieht gut aus :)

Ziemlich zugebaut dein System, am AGB kommt auch man nur schlecht ran.
Aber sieht gut aus :)

Tja gibt halt Leute, die bauen es und lassen es. Bei den anderen aber, jucken die Finger alle paar Tage :fresse:

alt Leute, die bauen es und lassen es. Bei den anderen aber, jucken die Finger alle paar Tage :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh