[Sammelthread] WaKü-Fotos

Die Verschlussstopfen zu dem Plexitop gehen ja mal gar nicht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt,bezüglich des Schlauches, wann der Erste mit Heißverschweißen anfaengt, um Winkel zu ersetzen. ;)

Ziemlich zugebaut dein System, am AGB kommt auch man nur schlecht ran.
Aber sieht gut aus :)

Stimmt, die Verschlusskappe vom AGB abzunehmen ist etwas mühsam ;)
Das nachfüllen ist aber kein Problem mit einer Batteriespritzflasche.
Macht man auch nicht so oft...

Morgen wird umgebaut ^^ alles RAUS ;)

Das könnte man theoretisch als Wallpaper nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
img_5771lree.jpg

Goodbye MSI... Zum Abschied noch ein leckeres Bildchen :)

imgp3575qo3v.jpg

Zuletzt bearbeitet:
pöser bundy, 2 fotos von dem kühler in 2 threads und totzdem zeigste nix von dem teil XD
ich würde ja bald raten das es nen bitspower ist vom anschlussterminal, aber der ist irgendwie nicht eckig genug

klär mal nen bischen auf bundy ^^

Bitspower stimmt und für welche Karte isser ? :)

Im Bastelthread ist nen komplett anderer Kühler :wink:

ah jetzt haste mich total verwirrt
ich hab nur auch wieder diese etwas andere art der anschlüsse gesehen und deswegen auf den gleichen kühler getippt

aber was für nen kühler genau keine ahnung
ich würde nur alles an gtx4X0 und gtx580 ausschließen wollen

Nee, das ist ne ältere Klamotte (GTX295) und der andere im Bastelthread ist nen 5850/5870er BP Kühler :)

Um den zu Öffnen muss man ja nen halben Nachmittag einplanen bei den vielen Schrauben^^

Wozu sind die Schrauben im Boden?

Soooooo viele Schrauben im Deckel..das schreit ja förmlich irgendwann nach Acrylbruch :fresse: :shake:

Um den zu Öffnen muss man ja nen halben Nachmittag einplanen bei den vielen Schrauben^^

Wozu sind die Schrauben im Boden?

Die Schrauben im Boden dienen?, zur Befestigung. Dieser AGB Type wird in 2x 120mm Lüfterslots montiert, d.h man hat enormes Platzersparnis!
Ich werde noch im laufe der Woche einige Montagebespiele posten ;)

Soooooo viele Schrauben im Deckel..das schreit ja förmlich irgendwann nach Acrylbruch :fresse: :shake:

Da bricht bei aller Liebe nichts ! das PMMA-GS ist 9mm stark, da kann ich mich draufstellen uns es macht nicht den geringsten knacks. :)

Da der AGB aus dem Vollem gefräst wurde ist der enorm stabil.

Gruß Axel

Zuletzt bearbeitet:
Da bricht bei aller Liebe nichts ! das PMMA-GS ist 9mm stark, da kann ich mich draufstellen uns es macht nicht den geringsten knacks. :)

Da der AGB aus dem Vollem gefräst wurde ist der enorm stabil.

Gruß Axel

Weißt du eigentlich wieviele Volldeppen es da drausen gibt die das Ding mit aller Gewalt kaputt bekommen? ;)
Eins steht fest, nämlich dass das Ding garantiert nicht Idiotensicher ist

hahah Ja OKeee ! Idioten sicher ist es nicht. Aber ich denke mal für normale Waküler wie wir. Denen das Teil einfach mal aus reiner Schusslichkeit herrunter fällt.

Auf die Montagebeispielbilder bin ich jedenfalls gespannt ! :) Gibt es Led Bohrungen und die Möglichkeit 2 Kreisläufe an so einen AGB anzuschließen ? Hast das Teil schon mal auf "high flow" Tauglichkeit getestet ?

img_8985qpw9.jpg

JA wenn du mal bei dem weißen AGB schaust, da sind auf der Bodenseite 4x 5mm und 4x 3mm Löcher vorhanden! Der große Bruder zu dem AGB, mit der Möglichkeit 2 Kreisläufe zu versorgen kommt schon bald!
High Flow Tauglich ist er denke ich mal schon ! Kommt halt daruaf an wie du ihn anschließt, wenn du z.B. einen Anschluss auf der Oberseite und einen Anschluss auf der Unterseite nimmst, sollte das funktionieren doch Werte habe ich jetzt konkret keine.
Anpressdruck sollte auf jedenfall genügend da sein !

Gruß Axel

Gefällt mir sehr gut - aber hol dir lieber einen anderen Schlauch. Hast an jedem Anschluss einen Kabelbinder rumgemacht - das mag zwar halten, aber ist doch keine Dauerlösung, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh