rabbit5294
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
omg noch hässlicher geht´s wohl nicht und dann noch der Preis, Alu hin oder her ich würd nicht mal umsonst nehmen....
Die abfälligen Kommentare hier finde ich
Also auch bei mir hat es absolut nix mit dem Logo oder der Firma zutun.
Ich besitze ja auch einige Phobya Produkte.
Ein Case ist für mich 1. Optik 2. Qualität 3. Funktionalität und dabei könnte es von mir aus von Aldi sein das ist mir egal.
Und bei einem Preis jenseits von 400€ befindet man sich im Gehäuse Premiumsegment und muss sich dann auch mit der Konkurrenz messen (und ich hatte wirklich schon viele exklusive Gehäuse u.a. das originale Level 10 von TT und das obwohl TT mehr oder weniger eine "Billigfirma" ist).
Ich finde 95 % der TJ 07 auch hässlich und schreibs nicht jedem
@Maeximum30:
Hat es der HDD-Käfig (wie bei bit-tech.net damals vorgestellt) nicht in die Serie geschafft?
Black Owl by SnowOwl
Das OWL kann sich mit einem V8 schon messen nur mit dem Vorteil das es in Deutschland gefertigt wurde *g*
Verstehe auch nicht warum man gleich ein auf beleidigt machen muss wenn man ehrlich ist.
Ist das für den Kunden nicht eher ein Nachteil, weil es dadurch teurer ist als ~ 90% aller Gehäuse, die in Asien produziert werden ?
Ein Thermaltake Urban T81 kostet z.B. gerade mal 150 € und da kann man auch ettliche Radis verbauen. Klar, die Materialstärke wie das OWL hat es nicht, sieht imo aber sehr gut aus
Ich bin nicht beleidigt, mir ist es nur ziemlich Latte Ich weiß auch so das es gut ausschaut. Ja und was soll ich zu deinem murderMod TJ07 mit den nicht gesleevten GPU Kabeln und den 50cm langen Acryl-Spaghettis sagen ? Wenn es dir gefällt ist doch klasse.
16/10er hat er in Gebrauch