[Sammelthread] WaKü-Fotos

So, heute habe ich mal die Zeit für eine kleine Putzaktion im Rechner genutzt. Dabei hab ich gleich die trüben Tygons durch schwarze Schläuche von Alphacool ersetzt.

updatex2sl4.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nice parvum. die wasserfarbe ist megageil.
bin gerade dabei meine hardware mit wakü in eine parvum s2.0 zu bauen. wird ne schwarz/weiß mod. bilder folgen dann...

mfg
 
Das eine Gute Frage...und ja, es ist schön klein und ja es ist iATX....

Aber ich habe null Platz für meine beiden SSD`S, zu mindestens fällt mir da gerade nichts ein, Das andere ist, dadurch das es "Plaste" ist, ist es extrem anfällig....@TA550 hat schon angeboten, mir eine 1:1 Kopie aus Alu zu machen und zu pulvern..:fresse2:..denn wie gesagt, die Grösse ansich ist genial.

Vom Aufbauen und Zusmamenschrauben auch absolut ohkai.

Ich muss aber noch viel machen, Lüfter, HK 4.0 , LED leiste + Schalter etc.....was solls, habe ja Zeit...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@aerotracks: Neuer CPU-Kühler? :bigok:

Jawoll, Benchtable habe ich erfolgreich unter Wasser gesetzt. War kein Fan von den Kringeln, als ich dann den Block in der Hand hatte muss ich sagen gefällt mir echt gut :bigok:

Umstellung auf Norprene Schlauch habe ich schon wieder verschoben, die 3m schwarzer Schlauch liegen immer noch unbenutzt da^^

PSC brauchen Frischluft :d

 
Zuletzt bearbeitet:
ist das live auch so pinky ?
 
ups :d ja leider mit dem licht irgendwie ja ist aber orange pastel :/
 
ja wenn das licht aus ist sieht es so aus wie unten !! nur sobald das licht an ist (farbwerk inkl RGB streifen auf Weiß) ist es auch in Real leider so pink :/

Mof20444.jpg
 
ja da war noch ne 770 verbaut :d und noch kein MORA
 
Achso, sieht auf jedenfall gut aus ;)
Man muss ja auch zeigen wo der Work-Speed herkommt!
 
Sind leider nur Handybilder
 

Anhänge

  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 225
  • DSC_0004.jpg
    DSC_0004.jpg
    148 KB · Aufrufe: 210
  • DSC_0007.jpg
    DSC_0007.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Farbkombi sehr gelungen Wasserfarbe / Sleeves oben / rote Akzente auf dem Board. Hat was! Noch schwarze Kappen auf die vier CPU-Kühler-Schrauben und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Kratzer haste gut eingefangen ;)


img_0867eosu5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, die sind recht anfällig. Ich habe bei mir Kratzer mit Toilettenpapier rein gebracht, weil ich Fingerabdrücke wegmachen wollte....
 
Wat? Mit Klopapier? o_O
 
Ja mit Softies Klopapier :P



Hier noch einmal das gleiche Foto nur anders scharf gestellt ^^

 
Zuletzt bearbeitet:
das passiert wenn man versucht mit cewa rolle fingerabdrücke abzubekommen :) zudem hab ich es mit absicht mit den microkontrasten übertrieben.... der vintagelook sieht doch super nach arbeitstier aus :)

mfg
daniel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh