[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_4577.JPG


IMG_4578.JPG


IMG_4579.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke behalte das Original..das sieht für mich perfekt aus...!!....



und sonst würde das auch nicht mehr passen....leider...

Auf alle Fälle bin ich mit @MS an dem 3mm sLight dran...mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle...^^

Aber btw...die schwarz gepulverten Würfel wirken hammer...echt geile Idee von @TA550 gewesen..!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Thema..sind in jeder Ecke des Cases, bei geschlossenem Gehäuse sieht man es nicht, aber man weiss es...daran sind alle Teile vom Gehäuse verbaut...



..silberne original, schwarzen gepulvert...;)...ist eben nur ein gimmig, wenn man es weiss, bei geschlossenem Case...^^
 
Danke für die Antwort Jungs


Ich habe heute mein HEATKILLER IV:fresse: eingeweiht


Morgen gibs Bilder vom Vorerst fertigen System.
 

Anhänge

  • 20150524_214417.jpg
    20150524_214417.jpg
    124 KB · Aufrufe: 218
edit: Hier stand unnötiges Zeug..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus :)
 
Jepp, finde den auch schick, sowas als Fullcover.... :)

... bin mal gespannt, wie der Fullcover von Watercool wird...

uploadfromtaptalk1432649426056.jpg

btw...sLIGHT-Folie Anfrage läuft....;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönste DDC? Endlich auf schwarzem Standfuß :)

7d71ff5de98bdda6fa728ccb2b115b43.jpg


a4be281e4e3d9ebc5d591e096f08e269.jpg
 
Hab alle meine Eingänge des XRES belegt.... also kann man das durchaus gebrauchen
 
Es läuft :d Ich bin stolz wie Oskar. Jetzt erstmal über nacht nur die Pumpe am Strom.
1ff1dcf4625343d48569a33befdb9a41.jpg
 
Dann pack direkt mal nen bisschen mehr Flüssigkeit in den AGB. Nicht das es morgen eine böse Überraschung gibt und die Pumpe trocken gelaufen ist ;)
 
wozu überhaupt über Nacht laufn lassn? Ne Stunde tuts da doch auch locker um zu sehn obs dicht ist
 
Ich tue beim Wakü.umbau die 1.Nacht ohne Strom. Einfach nur AGB voll mit Wasser befüllen und Sehen ob am nächsten Morgen noch alles trocken ist. Entlüften dauert sowieso mehrere Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo. Blau. :d
Hat mir zugesagt. ^^

Hatte eigentlich auch vor noch mehr zu befüllen. Aber das war mir nicht möglich. Das kleine Rohr im AGB füllt sich und dann passiert nichts mehr. Aber da auch so ein und Auslass und Wasser sind ging es.
Heute morgen lief alles auch noch. Pumpe ist quicklebendig und alles ist trocken. Zu meine überraschung
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh