[Sammelthread] WaKü-Fotos

Schraub halt den Deckel ab zum Befüllen? o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie kriege ich das nicht hin. Hab Schiss den AGB zu zerbrechen und habe das Gefühl der Deckel sitzt bombenfest. Laesst sich keinen Millimeter drehen.

Anfrage bei EK brachte natürlich nichts. Die zietieren dort ja nur die Montageanleitung.

Also wenn der so dick ist wie der den ich im Regal liegen hab, dann ist da mit zerbrechen nix ;)

Mach auseinander... Das muss doch gehen!

Alles klar. Ich greif den heute abend dann nochmal an. Saehe auch optisch einfach besser aus wenn der voll ist :d

schönes Bild !

So siehts jetzt bei mir aus. Leider bin ich mit den PCIe Kabeln nicht zufrieden. Ich glaub da müssen noch Cablecombs drauf. Oder gibts da noch ne andere Möglichkeit. Ich bilde mir ein, mal in einem Thread was gelesen zu haben wo es um "die Kabel zusammenknüpfen" geht. Nur leider finde ich den nicht mehr.

DSCN0526.jpg DSCN0527.jpg

Der AGB könnte noch etwas länger sein. Nur die meisten sind leider entweder 15 oder 25 cm lang. Dabei würde ein 20 cm AGB besser passen. Nur hab ich leider keinen gefunden.

DSCN0519.jpg

Das neue Watercool D5 Pump Top hat auch seinen weg ins Case gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
So heute kann endlich die Wakü befüllt werden.
Bin ja ma gespannt was die leisten kann... ist meine erste :d
ui ui ui hoffentlich alles dicht!

11392809_832121643530365_461343738295508329_n.jpg

11351494_832122220196974_3443872993169007647_n.jpg

Der kleine Plexiblock dient erstmal als GPU Dummy, da ich aktuell keine Graka habe für die sich ne Wasserkühlung lohnt.

Wenn alles läuft gibt es auch mal gute Bilder, die nicht vom Handy stammen ;)

Heute mal drei Stunden gebastelt:

1. Flightsim-Rechner mit neuem "Herz" (HK4)
2. Nach einem Jahr endlich mal die Tüllen von Bundy verbaut [13er Tüllen (BP/Diamond) auf 16/11er Primo LRT, hinten sind noch 16/10 Schrauben auf 10er Norprene]

Zuletzt bearbeitet:
So siehts jetzt bei mir aus. Leider bin ich mit den PCIe Kabeln nicht zufrieden. Ich glaub da müssen noch Cablecombs drauf. Oder gibts da noch ne andere Möglichkeit. Ich bilde mir ein, mal in einem Thread was gelesen zu haben wo es um "die Kabel zusammenknüpfen" geht. Nur leider finde ich den nicht mehr.
.....

Der AGB könnte noch etwas länger sein. Nur die meisten sind leider entweder 15 oder 25 cm lang. Dabei würde ein 20 cm AGB besser passen. Nur hab ich leider keinen gefunden.

Das neue Watercool D5 Pump Top hat auch seinen weg ins Case gefunden.

Hey, kein Thema....hier, das hatte ich damals so gemacht....

Queklle: http://www.hardwareluxx.de/community/f81/sleeving-mit-paracord-885969-13.html#post21073315

Dank dir Smatter für den Link. Dann werd ich mal meine PCIe Kabel wieder ausfädeln und das mal probieren. Ergebniss wird natürlich dann wieder gepostet.

Da kauf ich mir lieber Combs, ist ja wie Häkeln :shot:

Die Anleitung ist Schrott. Ich habs nach der gemacht mit dünnen Nylonfaden, wesentlich besseres Ergebnis.

vokabular ätzend...?????? Ganz einfach weil ich auch die ausprobiert habe, und das Ergebnis ist,
das viel zu viel Faden zu sehen ist, was bei der anderen nicht der Fall ist, sie dezenter.
Z.B. schwarz auf schwarz ist fast nicht zu erkennen. Und im übrigen bin ich nicht der einzige
mit der Meinung, haben schon andere auch ausprobiert. Sie ist zwar einiges schwieriger,
aber das Ergebnis lohnt sich.
Und die Methode gab es schon lang vor den Combs, und sie ist ne gute Alternative dazu.

hmm..naja, so spalten sich die Meinung, gerade das man ein bissel was sehen konnte vom Bindfaden, fand ich damals gut....natürlich war das weit vor den Comby...

..hier mal ein altes Prodigy Bild...also, ich fand die Lösung echt gut...

Deinen Vorschlag habe ich nicht ausprobiert, aber das Ergebniss wird wahrscheinlich fast identisch sein, hast evtl mal ein Bild ?

Ich mag das vernähen eigentlich ganz gerne. Es ist preiswert, sieht gut aus ,wenn es ordentlich und mit einem dünnen Garn gemacht ist. Man spart sich auch das ganze Stecker abmachen usw. Die geschlossenen Metal Combs sehen nätürlich auch geil aus, die offenen Plastik Dinger finde ich alle hässlich

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh