[Sammelthread] WaKü-Fotos

@TeeJay

Sehr aufgeräumt, auf der wichtigen Seite. Gefällt mir igendwie. Daumen hoch :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TeeJay... Die Temps sind doch ok... Hab 56 GPU und 50 CPU mit einem MoRa der Frischluft bekommt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da soll mal einer was gegen Low-Flow-Systeme sagen :-)
4K Delta Wasser/Luft nach ein paar Stunden Witcher3 zocken.


Der Lüfter der dreht ist ein 180er 800RPM-Leiselüfter. Die anderen werden von der Aquasuite nur gerade so auf Leerlaufdrezahl gehalten. Die gehen erst später hoch.
I Like.


Alibi
Was hat low-flow mit Wassertemp zu tun? Wo steckt der Tempsensor? Ich würde auf hinterm Radi tippen :fresse:


Ich hatte 5 Grad Unterschied und das nenne ich nicht Messtoleranz.


Gruß JM
Messpunkte?
Lange ist es her, ganze 6 Jahre, seit ich meine letzte Wasserkühlung hatte... Aber es lässt einen irgendwie doch nie los! So habe ich mich entschlossen wieder mal ein nettes System mit Wasserkühlung zusammenzustellen und diesmal auch auf Aspekte wie die Optik und Farben zu schauen. Lange Rede kurzer Sinn, hier mein "Will it fit?"-Build :fresse2:

Sehr schön & kompakt, aber ich würde den 120er vorne raushauen und da die Pumpe hinsetzen, der sorgt wohl massiv für den schlechten Flow im Abteil, wenn dir das überhaupt wichtig ist bei gut 20K delta Raum zu Graka.
 
ImageUploadedByTapatalk1433512309.706641.jpg
 
Und natuerlich keine Bilder gemacht^^ tztz^^ aber geniale idee^^
 
was willstn da mit nem Tutorial,? Musst ja nur 3 Kabel verbinden^^
 
Damit gewinn ich zwar keinen Preis aber das kommt dann mit der nächsten Grafikkarte und CZ-Teilen :bigok:

2015-06-0513.32.42izssu.jpg


2015-06-0521.09.48shs2n.jpg


2015-06-0513.26.54kvj1y.jpg


2015-06-0420.57.085osm6.jpg
<-- Wollte es erst so verschlauchen aber der Winkel war leider nicht dicht in der Position :/
 
sieht schön aus,
was ist denn das da vor zwischen lüftern und radi in der front? abstandshalter??
 
Das Wetter mal ausgenutzt um Bilder zu machen, leider immer noch die selbe Müllhandycam aber durch das gute Licht noch erträglich. Spiegelungen sind natürlich auch nicht der Knaller, also sorry dafür. :fresse:

IMG_0751_DxO_DxO.jpg

IMG_0752_DxO_DxO.jpg

IMG_0753_DxO_DxO.jpg

IMG_0754_DxO_DxO.jpg

IMG_0755_DxO_DxO.jpg

IMG_0756_DxO_DxO-1.jpg

IMG_0757_DxO_DxO.jpg

IMG_0758_DxO_DxO.jpg
 
Doch, mich schon ^^ Da bin ich ein bisschen eigen drin :d

Backplate kommt mit nem anderen Kühler zusammen... Aber besagte Firma lässt sich ja mal wieder Zeit :wall:
 
Nice psycho, aber warum sind die Lüfterecken lila? Hast du mit Photoshop nachgeholfen? ^^
 
Unter anderem aber eigentlich nicht in dem Farbbereich. Das sind eher die RGB-LED-Strips schuld bzw. der falsche Weisabgleich ^^ Hatte aber auch keine Lust da nen riesen Geschiss zu machen :d

Irgendwann wenn ich mal richtig Lust habe dann mach ich nochmal richtige Bilder :)
 
Kleiner Bruder von euren S8's.

img_5595d1ust.jpg


img_56002dby8.jpg
 
@Smatter
:bigok:

@HisN
Ich halte die Wahrscheinlichkeit für sehr gering, dass du meinen PC (den es so nicht mehr gibt) umbauen musst xD

img_5614lxute.jpg
 
Watercool, eine unendliche Geschichte. Normalerweise müsste man die Firma boykottieren aber die bauen schon hochwertigen Krams.

die firma müsste man schon deswegen boykottieren: Watercool Industrial Services | Watercool - Wasserkühlung made in Germany

"Wer sind unsere Kunden?
Zu unseren Kunden gehören namhafte Unternehmen aus der IT-Branche, der Pharma-und Kosmetikindustrie, der Optoelektronik sowie aus dem militärischem Bereich. Die Produkte von Watercool findet man in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen. Sie werden zum Beispiel für folgende Aufgaben eingesetzt: "

da werden sie wohl auch ihr geld mit machen. deswegen auch nur geringes intresse im pc-wakübereich
 
CG1tCUqWoAAXJ9p.jpg:large



Sind 60°C CPU Temp bei einem Prime95 Lauf und 25°C Wassertemp realistisch?
Finde das gerade etwas hoch, bzw erfüllt das gerade nicht wirklich meine Erwartungen in eine Wasserkühlung.

Hab den CPU Block bereits mehrmals montiert, Wärmeleitpaste ist dünn und vollflächig verteilt und auch korrekt angezogen.
Pumpe ist eine D5 @3000 rpm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh