[Sammelthread] WaKü-Fotos

img_5620i1u1g.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, der Kühler ist eigentlich traumhaft schön. Wenn ich dann aber immer noch das halbe PCB sehe, vergeht´s mir wieder. Einmal nen Fullcover von denen :/...
 
Der Benchtable ist endlich fertig.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



Aktuell ist noch keine Graka im Kreislauf, sondern nur ein Dummy, damit man nachher schnell eine Grafikkarte hinzufügen kann:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
feines Teil ! :bigok:

img_216359bqi.jpg


img_2165vcasd.jpg


img_21819pxy9.jpg


img_2209trux4.jpg


img_22230orc7.jpg


img_223380uql.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die firma müsste man schon deswegen boykottieren: Watercool Industrial Services | Watercool - Wasserkühlung made in Germany

"Wer sind unsere Kunden?
Zu unseren Kunden gehören namhafte Unternehmen aus der IT-Branche, der Pharma-und Kosmetikindustrie, der Optoelektronik sowie aus dem militärischem Bereich. Die Produkte von Watercool findet man in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen. Sie werden zum Beispiel für folgende Aufgaben eingesetzt: "

da werden sie wohl auch ihr geld mit machen. deswegen auch nur geringes intresse im pc-wakübereich

Na da haben wir jetzt aber einen richtigen Wirtschaftsexperten gehört.
:stupid:
Sorry, aber für solch Aussagen habe ich wiederum kein Verständnis. Das gehört nicht in einen Bilderthread.
 
ich frage mich nur, warum BP den Kühler bis zu den Anschlüssen nicht komplettiert hat. Echt schade. Zumindest sieht man das Heck vom PCB nicht. In weiß gefällt er mir am besten.
 
Dieser Krüppel ist eher Mittel zum Zweck und erhöht den Anpressdruck bei den Spannungsregler. Die GTX 480 hatte damals das gleiche Problem. Das Kartenlayout ist in der Hinsicht einfach ein bisschen sch... :d
 
durchaus verständlich dessen Funktionalität. Allerdings gebt ihr euch im Bezug auf Optik bei Kühlern richtig Mühe, weshalb ich persönlich nicht verstehen kann, warum man Funktionalität und gutes Aussehen hier nicht auch in Einklang bringen kann :hmm:
 
Weil es Geld kostet? Wer es schön mag kann die richtige Backplate kaufen.
 
Hat Marc echt gut gemacht :) werde ihn dann mal gegen meinen BP Block testen und evtl werde ich mir noch einen HK zum testen organisieren.

Als nächstes kommt dann ein passender GrakaBlock von L.E. :)
 
Weil es Geld kostet? Wer es schön mag kann die richtige Backplate kaufen.

klar kostet es Geld^^Hat ja keiner gesagt, dass der finanzielle Aspekt für eine Version mit BP nicht an den Kunden weiter gereicht werden darf.
Die Zielgruppe achtet aber eben auf Optik. Zu 85% der User, werden eh die Kühler nach unten zeigend verbaut, weshalb eine im Lieferumfang enthaltene "schicke Backplate" ein zusätzlicher Kaufgrund für einen Kühler wäre. Evtl eine nicht aktive BP, quasi als "Light edit" für 1/3 des Preises (!?). Das als zusätzlicher Posten (Kühler mit BP light) im Portfolio um zu testen wies läuft. Ist nur ein Vorschlag und auch sicher nicht nachteilig fürs Marketing.
Eventuell könnte man auch nicht nur schwarz oder nickel, sondern mit Farbakzenten abgesetzte Teile in ner limited Edit anbieten. Dass ihr fähige Produktdesigner an Board habt, habt ihr ja schon bewiesen. Leider seit ihr in manchen Dingen etwas träge. Bei euch ginge definitiv deutlich mehr. Aus welchen Gründen auch immer. Das gehört hier aber nimmer rein.
Rein optisch gesehen ist man quasi dazu gezwungen sich ne BP mit dazuzukaufen, denn die Platte ist in der Tat abtörnend.

just my 2 cent

Gruß Grinsemann
 
@JohnMainhard: Du weißt schon, dass wir eine Backplate für die GTX 980 haben?

@Grinsemann: Ich bin kein Freund von Bundles weil es den Lagerbestand unflexibel macht und zudem wieder einen weiteren Platz im Regal braucht. So wie es jetzt ist kann sich jeder die Backplate ggf. einfach separat dazukaufen. Ein Bundle bietet da für den Kunden unterm Strich keinen echten Mehrwert.
 
Shoggy, nimms mir nicht übel, aber die "passive" Backplate von euch sieht - naja, nicht schön aus und die aktive ist auf einer GTX980(Ti) nicht nötig ...
 
...
@Grinsemann: Ich bin kein Freund von Bundles weil es den Lagerbestand unflexibel macht und zudem wieder einen weiteren Platz im Regal braucht. So wie es jetzt ist kann sich jeder die Backplate ggf. einfach separat dazukaufen. Ein Bundle bietet da für den Kunden unterm Strich keinen echten Mehrwert.

also fianziert der käufer damit eure lager? das ist ja mal eine begründung! $$$
 
ok, das ist natürlich ein gutes Argument. Vielleicht habt ihr ja noch ein wenig Platz für paar alternative BPs. Es gibt einige potentielle Kunden, die sich bei der Konkurrenz welche anfertigen lassen.


damit hier mal wieder ein Bild rein kommt
(nein-keine Anspielung)





€dit:

also fianziert der käufer damit eure lager? das ist ja mal eine begründung! $$$

klar, Lagerkosten sind auch ein wichtiger Bestandteil der Kostenkalkulation. Bei denen liegen ja nicht nur 2 Stück rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
also fianziert der käufer damit eure lager? das ist ja mal eine begründung! $$$
Evtl. siehst du das Problem nicht. Ich habe zwei Artikel und mache aus denen nochmal einen Dritten ohne jeglichen Mehrwert oder Vorteil. Dafür brauche ich aber einen (weiteren) Lagerplatz und das was da liegt steht wiederum nicht mehr als einzelner Artikel zur Verfügung. Es kann bzw. wird passieren, dass die Bundles im Regal liegen, ich aber Kühler und Backplates einzeln bräuchte, die aber wiederum nicht mehr da sind. Im Grunde hätte ich die Artikel eigentlich vorrätig, aber nicht in der Form wie ich sie brauche ;) Klar kann man das auch wieder trennen, aber wie sinnfrei das im Endeffekt ist kann man sich selber ausmalen.

edit: ja, ein Alibi-Bild noch... :d

x20_1w4qhv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
also fianziert der käufer damit eure lager? das ist ja mal eine begründung! $$$

Normal, irgendwo müssen die Kosten gedeckt werden - in jedem Produkt laufen auch Lagerhaltungskosten mit rein - ist doch logisch :hmm:
 
Die passive Backplate ist nicht schön.macht man bitte die Nut für die Pipe weg und dann kann man auch eine kaufen...Ist genau das kostet nicht mal Lagerplatz, weil da wo die mit Nut ohne Pipe liegen dann plane liegen können ;)


Gruß JM
 
Kostenersparnis, weil Rohling für die aktive. In dem Sinne wäre es nicht mal ein Kollateralschaden, wenn die gegen eine schickere ausgetauscht wird.
 
der schööööne und seltene Iceforce :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh