[Sammelthread] WaKü-Fotos

ja aber da kommt wohl von Gigabyte in naher Zukunft wohl leider nicht. Siehe die Bretter von der Computex :(

das Stinger wäre natürlich auch ne Alternative
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was schmeckt dir nicht an dem schicken 250,-€ Brett?
 
alles schmeckt :) nur hatte ich noch nie ein EVGA Brett :/

mal schaun... kostet immerhin nen hunderter mehr als mein ASUS
 

schicke Bilder...!!!

Merci! :)

Lieber ein Ausgleichsbehälter mehr als zu wenig? :d

Jep hatte bisher immer 2 Ausgleichsbehälter in meinen Systemen. :) Aber so schlecht wie sich dieses System hier entlüften lässt, meine Güte...

Martin, welcher Radi ist da im Deckel, und würde in den oberen Schacht noch ein Aquaaero 6 reinpassen?

Schickes Sys...

Der unter dem Deckel ist ein Alphacool NexXxos XT45 Full Copper! Nein ein Aquaero würde da nimma rein passen zu eng!

Danke. :)

@Martin

Sehr schick. Schön ausgeräumt :bigok:

Danke. :)

P.S.: Post 8000. Prost. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
meinte Smatter, weil er das Brett (evga z97i stinger C3D) gegen ein GA Sniper eintauschen würde, wenn es das in ITX geben würde.
 
Der Iceforce HF wird zur Rarität... schade das Mips nichts mehr herstellt...

dsc000293kuxb.jpg


dsc00028lnk93.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja schon sehr viele Kühler.

Finde den Heatkiller IV aktuell wunderbar. :) Hatte erst nen Cuplex Kryos HF von AQ zu Hause. Der sagte mir optisch aber dann doch nicht so zu.

 
weniger ist manchmal mehr :)
 


So viel Staub :fresse:
 
Der unter dem Deckel ist ein Alphacool NexXxos XT45 Full Copper! Nein ein Aquaero würde da nimma rein passen zu eng!

Danke.

Danke Martin, ist ja schonmal gut zu wissen das da ein 45er reinpasst, statt wie vom Hersteller angegeben nur ST30.
Noch ne Frage, wenn die Anschlüsse hinten wären, würd dann auch keine Aquaaero reinpassen?
Sorry wenn ich nerve :d

Gruß Micha
 
Danke Martin, ist ja schonmal gut zu wissen das da ein 45er reinpasst, statt wie vom Hersteller angegeben nur ST30.
Noch ne Frage, wenn die Anschlüsse hinten wären, würd dann auch keine Aquaaero reinpassen?
Sorry wenn ich nerve :d

Gruß Micha

Ich sag dazu später mehr! Der Radi passt aber nur so rein. :)
 

Sehr sehr geil! Mir gefällt vorallem der geile Rundbogen von der GraKa zum AGB. Farbkombi passt sehr gut. Was ich persönlich n bissl "störend" finde ist der Single radi links. Den einen Pull Lüfter hätte er besser weglassen können. Den Radi direkt ans Case. Aber ansonsten sehr gut. lackier bzw Airbrushmäßig auch top. Oder ist das ne bedruckte Folie?
 
freu dich doch, jetzt geht der Rest Luft endlich raus :)
 
Versuche mich gerade ein bisschen an der Beleuchtung :)



Die GPU bekommt auch noch eine LED und die Backplate ist bei einem Kollegen zum lackieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal bleibe bei den Konfig, bis ich einen Käufer für das S5 gefunden habe.
Ist halt doch ein geiles Teil, vielleicht behalte ich es und erweitere mit einem Pedestal.

img_5764ggkj1.jpg
 
Oh du verlässt den S5 Club evtl doch nicht? :)

Und wieder bei den Schläuchen? Oder nur übergangsweise? Kann mich irgendwie auch nicht trennen und spiele mit dem Gedanken wieder auf klare Schläuche zu setzen, wenn die neue GPU ins System einzieht.
 
Ich werde wohl in einigen Monaten auf ein Merlin SM8 setzen, bis dahin bleibt mir das S5 erhalten (wenn es nicht jm. kauft).
Wobei mich auch ein Pedestal reizen würde, mal schauen. Wird alles auf ein neues Worklog hinaus laufen.
Ich setze jetzt Schlauch ein, weil es deutlich komfortabler zu verbauen war.

img_57635dj82.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok also nur als Übergangslösung. Ein neues Board hast du auch oder?

imag0267jysx6.jpg
 
Genau, hatte mir ein Extreme6 von ASRock zugelegt, musste jetzt dem X99M Extreme 4 weichen.

img_57537xj9y.jpg
 
Ah willkommen bei X99. Bin übrigens sehr zufrieden mit meinem 5820k. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh