[Sammelthread] WaKü-Fotos

Nur gut das ich vom Farbigen Wasser/Zusatz etc. weg bin. ^^
Etwas G48 und mehr nicht...

btt



EVGA 8800GTS 512 @ V-Mod :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Zeug nicht uv aktiv sein muss/soll, könntest du etwas Lebensmittelfarbe verwenden, dann ist der Mix richtig schwarz ohne den Lila Touch.
Schwarze Schraubis würden sich in deinem Setup sicher auch gut machen :)

Lebensmittelfarbe schwarz | eBay

img_2844mkw8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm..auch eine Variante....danke dir..!! Schwarze Schraubies empfind eich als nicht so schön. Habe mir gerade erst nochmal 8 13/10 bei AT bestellt...;=))

Evtll. später, wenn ich dann mal auf 16/10`er umrüste, aber das dauert noch eine weile. Momentan empfinde ich den kontrast Nickel & schwarz matt sehr geill....

Danke dir für den Link..!!!

btw..schwarze Schraubie`s aus deiner blauen Wunderkiste...oh ja..sowas würde mir auch stehen..;=))
 
Besser so :d. ?
Der Schlauch vom Ram muss runter zum Slot blech. Dazwischen hägt ein Thermosensor. Ist das einzige, was mir nicht so gefällt. Wie würdet ihr vorgehen?

img_5845h2fz.jpg

img_5838ww6f.jpg
 
Man hätte von der NB zur Graka das Biegen können denke ich, oder einen schöneren Anschluß benutzen 45° z.B.
Und hast du die Schläuche falsch rum am CPU-Kühler?

Sonst schon ein echt nettes Projekt! :)


P.S. generell bräuchtest du nur die Hälfte von den Winkeln die du verwendet hast :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist völlig Wumpe ob man beim CPU Kühler oben rein geht oder unten oder Irre ich mich?

Mitte -> Eingang. Ist nicht egal, macht aber nur 1-2° aus.

@xFEARx3...wieso muss denn ein aquero unter Wasser..?? welche anschlüsse passen denn auf den kleinen ??

Warum nicht. Wenns schon nen Waküler dafür gibt. Es passen sogar 16/10 drauf, nur leider sind die Schrauben ne Spur zu groß.

 
natürlich nicht, nen kleiner Luftzug in der Nähe würde reichen...aber wenn´s gefällt, why not ?! :)

img_362474nc.jpg


img_3551j4ar.jpg


img_3609s6py.jpg


img_3618m25r.jpg


img_3621m1i9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die frage nachem nutzen stellt sich doch bei wakü eigentlich garnicht
weil außer bei grakas ist der nutzen jetzt nicht wirklich vorhanden als das es sich lohnt die kosten zu tragen
aber who cares ;)
 
Moin Moin,

stimmt auch wieder, wobei ich es beim MB durch Übertakkern etc. noch nachvollziehen und für sinnvoll erachte. Aber bei eigentlichen normalen Lüftersteuerung wie das Aquaero, sieht das schon komisch aus...:fresse2:

Aber ohkai, wenn es sowas schon gibt, warum auch nicht...
 
Das Aquaero kann dadurch staerker belastet werden ;) bringt also schon was vor allem wen man eben nicht direkt n luefter in der naehe hat.
 
Stell dir einen weissen SMD Led Streifen unter dem Board vor, sonst keine weitere Beleuchtung :bigok:
 
@Cartago2202

und bringen die Shrounds etwas - oder sehen die einfach nur gut aus;)

Hier mal was ganz altes:
Kennt jemand noch den Kailon MKII Silencer?
 
@Cartago2202

und bringen die Shrounds etwas - oder sehen die einfach nur gut aus

Laut Tests bringen sie im Optimalfall bis zu 20% mehr Kühlleistung. Bei bedarf reich ich den Link nach (falls ich ihn noch finde).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde meinen eigenen Test auch gerade nicht :fresse: Tjo, in der Regel sind´s je nach Lüftermodell und U/Min. 0.5-2°
 
dscf79123dri.jpg


später gehts weiter mit Grafikkarte umbauen und Pumpe + AGB + Schlauch
 
MSI HD 6870 Twin Frozr II/OC
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh