[Sammelthread] WaKü-Fotos

hier mal meine Wakü mit den momentan "überlasteten " mora :cool:

agb und mora,hpps pumpe unterhalb vom agb:


Asus C4f Board mit HK 2,5:


aktuelle Wassertemp:


ausgebaute HD 5850 muste einer Hd6970 weichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_2678uq8c.jpg


img_44079vfx.jpg


img_4465u0cx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
img_2817ojw6.jpg


img_9622aulr.jpg


img_96299usj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du warst auf Einsackertour und hast bei ox1974 UND Thermalfins eingebrochen ! :haha: ;)

img_11095qzf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Prototyp der ersten Thermalfins-Radiatoren die jetzt doch nicht in Serie gehen sondern noch mal überarbeitet wurden?
 
Hmm, auch keine schlechte Idee.. Aber warum sollte ausgerechnet ICH, als unbedeutender otto-Normal-Verbraucher ein Test-Sample bekommen?

Wegen der 3 Bilder Regel..^^
p8150042orjg.jpg


p8150043kol0.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 17:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:46 ----------

Ja, Bundy, hat es ja Quasi schon aufgelöst.. Es ist eine Abdeckung, die auf die Stirnseite von Bundy's Radi kommt.. :)

Allerdings kommt es so nie in den handel, da es eine Überarbeitete Version gibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnach isses wohl schon veraltet ohne ueberhaupt die Verpackung verlassen zu haben, Glueckwunsch :fresse:

@Bundy
Nette Fotos
 
Thx !

img_2885e7d9.jpg


img_2886d7rw.jpg


img_289188wv.jpg


img_7928f7c2.jpg


img_8459j72l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
^^was ist der unterschied bei den fernbedienungen für die rgb leisten ? ist doch einmal 24 und einmal 44 tasten oder `?
oder steuerst damit die farben der lüfter ?
 
Da kommen Schrauben mit dranhängenden Federn zum Einsatz, von der Art ähnlich wie bei den Swiftech Apogee Kühlern.

img_7911k2klb.jpg
 
^^was ist der unterschied bei den fernbedienungen für die rgb leisten ? ist doch einmal 24 und einmal 44 tasten oder `?
oder steuerst damit die farben der lüfter ?
Nene die Lüfter sind immer Blau, mit der 24er steuer ich die Streifen, die auf den Bildern grün sind. Die 44er ist für die 10m Kette die ich noch rumliegen habe^^
 
thx! Yo, ich dachte mir damals, ich mach mal was ganz seltenes, darum das Temjin (Achtung Ironie :d ) ... aber 99%-100% kein mM , korrekt ...

Die verblitzte Optik und die minderwertige fotografisch-gestalterische Qualität der Bilder sind natürlich Teil des Designkonzepts ... :fresse:

_8153102zk3o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smatter: Yeah, das ist beabsichtigt, ... dann fallen die übrigen Schlampereien nicht auf ... xD

(hab's schon wieder vergessen und jetzt keine Lust ...)

@Noedar: WTF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen ein Abstandshalter für Kupplungen oder Schläuche.
 
Die Frage ist nicht was das ist,sondern wie er das hinbekommen hat:bigok:?!
 
Den Verbinder kann man ja kaufen.
Noedar typisch ist das sicher irgendwas um etwas schneller zu öffnen oder so? :confused:
 
7 Comments..kein Bild....Bääck tuuu Toooopiiic :wink: :)

convar427ok9i.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh