[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Smatter
Echt tolles System.
Die Neopren Schläche sehen sau gut aus.
Was ich aber nicht verstehe ist das die Mobohersteller eine schwarzes Abdeckung benutzen aber dadrunter ein Braunes PCB ist, total hässlich!

Eine "Lichtquelle" im Pc wäre noch sau geil!
LG
 
img_8094575o.jpg
 






Das gelbe Wasser kommt natürlich wieder raus, ich warte nur noch auf eine große Lieferung.
 
Zuletzt bearbeitet:


Die Kabelbaustelle sieht man nicht mehr lange, vorne wird noch ein 420er aufgestellt.





Dann sind die Bilder eigentlich erst final ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Dieses giftige Grün und die blaue Beleuchtung passen perfekt zusammen, nicht langweilig aber auch nicht übertrieben bunt.

mfg dorndi
 
Gabs bei dir auch anfangs nen kleines Prob mit den Slotblenden z.B. von der Graka ?
 
Nein bei mir hat hier alles gepasst. Eine Gewinde ist leicht im weg bei der Soundkarte, wenn man die Karte aber schräg hinein steckt geht das. Soundkarte ist eigentlich auch eine neue Unterwegs. Richtig schön wird das System wohl erst mit dem X-79 Sockel. Da verdeckt sich dann nicht mehr alles.
 
Krasse klebeband orgie :fresse:
 
@ Hexcode

Das ist doch die Fernbedienung von den LED Leisten aus ebay oder? Wie sind deine Erfahrungen mit ihnen? Farben,Leuchtkraft,Empfang der Fernbedienung,..

lg,
 
Joar passt, war günstig und für PC beleuchtung mehr aus ausreichend. War ne 1m Kette die ich passend durchgetrennt hab so das vorne am Case, hinten unterm Radi und das Stück vom AGB beleuchtet ist. Hab da einfach nen USB-Kabel als Zwischenstück genommen. Weil die RGB-Leisten 4 Adern brauchen die nen USB-Kabel wunderbar hat ;)
Ich hab noch 10m RGB-Kette hier aber mit ner anderen Fernbedienung, die obere ist nämlich die für den PC die untere hat nen paar mehr Funktionen, die gehört zu den 10m die zukünftig in meinen Zimmer Verwendung finden ;)
Sind btw. RGB 5050 Ketten falls wer die in ebay sucht^^
k-p1000121zj5j.jpg
 
Nettes Gruen, schaut iwie gut aus in Verbindung mit dem Hellblau.
Ungewoehnliche Stellen fuer Schnelltrenner.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh