[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hardware ıst endlich in das Enthoo Pro umgezogen. :bigok:

007ee8cafc1d85e5bf030992df8994f0.jpg


a982c8f767b595007dc8cdffe3c6c0ef.jpg
 
Hast den Schlauch vom vorigen Setup verwendet, oder extra so lang gelassen ?
 
Der ıst so lang da sich sonst Knicke bildeten. Habe in meiner unendlichen Weisheit keine Winkel bestellt. -.-
 
einige könnten echt ma paar neue bilder machen, anstatt immer nur die ewig gestrigen, nach einiger zeit immer wieder zich-fach erneut zu posten. halt nervig hier reinzuschauen u. immer wieder die gleichen bilder zusehen:p.
naja mach ich mal mit.. alte bilder... gähhhhnnn


 
@ xXSR1D3RXx...scheiss drauf, hauptsache man sieht schöne Systeme, sehe ich jedenfalls so...^^btw...schickes ALTE Bild..

@mehmi...oder einfach falsche Schlauchgrösse....:banana:
 
mehmi was sind das für Tüllen? Irgendwie sehen die nach alten EK (!?) Tüllen aus.

DSCN4232.JPG
 
Das sind 12mm Tüllen von EK. Ob die alt sind kann ich nicht beurteilen. Bestellt wurden sie jedenfalls im April :d
 
Das Bild ist von 2006 :d Also sind se alt :d
Wo gibts die noch?
 
Kannst du da mal gefärbte Flüssigkeit rein machen? :d sieht bestimmt Klasse aus!
 
Testest du den Kühler spasseshalber mal, oder kommt der direkt in die Vitrine ?
 
Hab aktuell nur Pure Black. Welche Farbe hättest denn gern? Wenn ichs gut ausspüle würd auch Kirschsaft gehen:fresse:



EDIT:

Hmmm. Hab grad mein Sys fertig. Mit dem Test Sys dauerts noch n bissl. Wird denk ich mal erst ins Bastelzimmer verfrachtet. Top wird die Leistung zwarnicht sein, mich interessiert die Leistung aber auch.

Muss mich aber grad auf nem Kauf eines sehr seltenen WaKühlers konzentrieren;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, John. Aber die Schrauben! [emoji14]

@Krabs: egal, Hauptsache Farbe ;)
 
Also mir gefallen die Schrauben als Kontrast ganz gut, außerdem passen sie zum farblich Innenleben des Heatkillers. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle ist das? :d
 
Da muss man schon n 5820k und ne 980 ti haben...

Besonders schön ist er nicht das stimmt. Sieht aber mit farbigem Kühlmittel sehr geil aus.

Hab auch noch n bissl was bestellt. Dann ist fie Gold und Silber Riege der Cpu Wasserkühler komplett:banana:



EDIT. Smatter ich bin Sammler. Und das ist n seltener Nosedive von Cosh cooling Systems.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh