[Sammelthread] WaKü-Fotos

fxrdid6r.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phobya OWL Case für 350 Tacken und günstig? :d

gegenüber dem Releasepreis ist das schon sehr günstig. Das Case ist gut, hat nur den Nachteil, dass das Alu lackiert und nicht gepulvert ist. Mir gefällt das mit der Midplateumsetzung.
 
Kurze Frage habe eine EVGA 980Ti SC+ die hat ja on Stock eine Backplate,
ist diese mit dem Wasserkühlblock von EK kompatibel oder muss ich die Backplate von EK auch dazu kaufen?
 
Die backplate von ek geht durch die selben Löcher, wie die bereits verbaute. Es kann aber gut sein, dass du dir passende schrauben besorgen musst.
 
@bundymania
ich finde es schaut klasse aus. Kannst du einem Laien wie mir bitte sagen, wie genau das schöne gleichmäßige Licht in Weiß zustande kommt?
 
Der Tower ist innen komplett weiß und viele der Komponenten auch.
Dann einfach weiße LEDs in die Ecken und alles leuchtet schön weiß.
Wenn man die nicht direkt irgendwo drauf spoten läßt wird es auch schön verteilt.
 
Der Tower ist innen komplett weiß und viele der Komponenten auch.
Dann einfach weiße LEDs in die Ecken und alles leuchtet schön weiß.
Wenn man die nicht direkt irgendwo drauf spoten läßt wird es auch schön verteilt.

Danke für die schnelle Antwort. Gibt nicht viele Gehäuse die Innen weiß sind oder?
 
Lackierer oder Pulverbeschichter helfen bei diesem "Problem" gerne ;)
 
@bundymania
ich finde es schaut klasse aus. Kannst du einem Laien wie mir bitte sagen, wie genau das schöne gleichmäßige Licht in Weiß zustande kommt?

2-3 LED Stripes in entsprechender Länge reichen aus. Die kann man auf Wunsch per Lüftersteuerung regeln, dann wirkt es dezenter.

Flexlights | Modding | Aquatuning Germany

Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von weißen Gehäusen, die zudem wakü tauglich sind, z.B. das Fractal R5:

http://www.aquatuning.de/gehaeuse-u...1/fractal-design-define-r5-white-window?c=432
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sind es eher Bilder für den Bastelbilder Thread , aber hier hab ich nie ein Bild gepostet :bigok: Deswegen musste ich jetzt mal ...

caselabsmercurys5-6iqkow.jpg


caselabsmercurys5-2owkax.jpg


caselabsmercurys5-3nvk0v.jpg


Ich hab noch so viel dran zu machen bis ich sagen kann fertig und zufrieden:d Zeigen kann man den aktuellen Stand aber bereits wie ich denke..

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gaaanz nices.:cool:

img_61441aas30.jpg
 
Uh yeah. Aktuell optisch bester Kühler mMn.
 
@bundymania
Oh vielen Dank für den Link, sehr schöne Sachen bei die auf Neue Ideen bringen.
Wie ist deine Erfahrung bei den Flexlights, reichen die LowDensity oder sollte ich gleich zu den stärkeren greifen?

@Letsbuild
Schaut schon klasse aus. Bin gespannt auf die Finalbilder.
 
Ich würde eher die stärkeren nehmen !
 
Der WC Kühler sieht gut aus, aber dass man seitlich so unter die Karte schauen kann find ich nicht so doll. Ein Glück hab ich nicht mehr gewartet.

Mir sind die HighDensity selbst auf 0.5% über die AS noch zu hell...
 
So, hier wie angekündigt die Bilder von der aktuellen Konfiguration. So wird es auch erst mal bleiben denke ich. Und irgendwann dann ein neues Gehäuse mit neuer HW :)

1.jpg 4.jpg 3.jpg 5.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg
 
Schick, nur den Übergang zwischen GPU und Mora, also innen der rote Schlauch, hätt ich nicht ganz so hart abgehen laßen.
Sieht schon fast geknickt aus an der Tülle von der GPU.
 
Stimme zu, da wäre ein etwas größerer Bogen vielleicht besser gewesen.
 
Ja, das stimmt wohl. Am Anfang war da auch noch ein schöner Bogen, mit der Zeit ist der Schlauch etwas geknickt. Bei dem Festplattenkühler beim schwarzen Schlauch das gleiche...
 
Mein FT03 :)
FT03_H2O_1.jpg

Sorry für's Handy-Bild, muss erst noch Bessere machen :fresse:
 
Eigentlich sind es eher Bilder für den Bastelbilder Thread , aber hier hab ich nie ein Bild gepostet :bigok: Deswegen musste ich jetzt mal ...
.....

Ich hab noch so viel dran zu machen bis ich sagen kann fertig und zufrieden:d Zeigen kann man den aktuellen Stand aber bereits wie ich denke..

VG

Hammer...gefällt mir äusserst gut...!!!...schöne und saubere Arbeit..!!
 
Haha ... bei der Nano ist der Fullcover ja nicht schwer :fresse: :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh