[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht Final aber geht langsam vorran :)

dsc_0022oss9r.jpg


dsc_00255es76.jpg
 
Ist der Lüfter laut vor den Hex Gitter? Gefällt mir gut. Wie viel Platz ist unter dem Boden?

Maexi is back :wink:


Gruß JM
 
@StylusDark

Bilderquote bitte raus.
 
Extrem geil. Trotzdem schade um den EK Titan X Kühler :p
 
Ist der Lüfter laut vor den Hex Gitter? Gefällt mir gut. Wie viel Platz ist unter dem Boden?

Maexi is back :wink:


Gruß JM

Hey John. Lüfter ist auf 500rpm gefixt und nicht zu hören :)

Unter dem Boden sind ca. 35mm Platz also ein 30mm Radi oder Lüfter passen rein.

Extrem geil. Trotzdem schade um den EK Titan X Kühler :p

Trauer dem EK nicht hinterher. Watercool ist bzgl. Qualität eine andere Galaxie und bei dem was EK mittlerweile für Preise aufruft würde ich immer wieder zu Watercool greifen. Was an EK natürlich super ist ist das die immer sehr schnell sind.
 
Trauer dem EK nicht hinterher. Watercool ist bzgl. Qualität eine andere Galaxie und bei dem was EK mittlerweile für Preise aufruft würde ich immer wieder zu Watercool greifen. Was an EK natürlich super ist ist das die immer sehr schnell sind.

Das ist ja dennoch immer Ansichtssache! Teurer als Watercool sind die Kühler nicht, wenn ich mir angucke, was WC für den XL ausruft. Außerdem gefällt mir die Seitenansicht gar nicht. Maximal dünner Kühlblock, riesen Gap, dann dicke Kunstoffplatte und um das zu verblenden die Edelstahlplatte. Nein - das kann / konnte Watercool auch schonmal besser. Aber schöne Metallfullcover will wohl keiner mehr herstellen.

Ansonsten sehr aufgeräumtes System, wie man es von dir gewohnt ist! :drool: Ich finds nur noch arg bunt: Die Streben vom R40 sollten noch schwarz werden, der Noctua... und die LEDs/roten Kondensatoren könnten noch abgeklebt werden.

Ansonsten :bigok:
 
Das was du Ansprichst, also die Optik, das ist reine Ansichtssache. Da gebe ich dir auch vollkommen Recht. Aber das was ich meinte ist die Verarbeitungsqualiät im Bezug zum aufgerufen Preis. Habe ja nie behauptet das EK teurer ist als Watercool allerdings war die Differenz schon einmal deutlich größer (jedenfalls mehr als die momentanen 10-20€). Nicht falsch verstehen, die Qualität von EK ist keinesfalls schlecht, sie ist gut, allerdings ist Watercool da eine andere Klasse und das bei kaum höherem Preis. Darauf wollte ich hinaus ;)

Bzgl. meines Builds: Danke :)

Bei den Streben bin ich noch am überlegen. Ich denke ich werde mir einen zweiten Satz ordern und dann einen davon schwarz machen und einfach ausprobieren. Der Noctua ist nur vorübergehend drin bis ich einen passenden anderen Lüfter gefunden habe :)

Die Kondensatoren werden natürlich noch abgedeckt. Allerdings ist mir die Folie ausgegangen (man sieht auf dem Bild auch das ich schon angefangen hatte ^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, maex - dich gibts auch noch? :d
 
@Maeximum30: Sehr schöne Bilder! Welche Teile/Anschlüsse nutzt du, um den Schlauch durch die Bodenplatte zu führen? habe mich immer gefragt, wie man das so sauber hinkriegt.
 
@Maeximum30: Sehr schöne Bilder! Welche Teile/Anschlüsse nutzt du, um den Schlauch durch die Bodenplatte zu führen? habe mich immer gefragt, wie man das so sauber hinkriegt.

Mit sowas hier :wink: musst ein Loch bohren, dann die Durchführung einfach reinstecken und von unten kontern mit der beiliegenden Mutter, dann kannst auf beiden Seiten ganz normal deine Anschlüsse einschrauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch beiden für die Tipps, das ist genau das was ich gesucht habe. Bilder von mir kommen sobald mein Projekt fertig ist. ;)
 
ja, hab ich oben auch noch mal schnell hinzugefügt.
Es sollen wohl auch noch kürze Videos kommen. Für den Zusammenbau und auch noch mal die Kombinationsvielfalt etc.
 
kommt gut mit den Decals von Matthias ! Kleine Akzente ftw :bigok:
 
Ein absoluter Traum, Psycho :love:

Welche Speicher sind das? Kannst mir von denen bitte ein Makro machen? :wink:


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh