[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ja, vielen Dank :) Finde die Dinger einzeln so hässlich, aber im gesamten geht's schon wieder... hoffe kommen bald neue ansprechendere Kits mit gut Dampf :p

Gruß JM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hust* domis *hust*

1234pcnaoy3k7f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
den vernickelten gabs damals noch nicht lieferbar. wollte das ding unbedingt unter wasser setzen. für die nächste gibts wieder nickel, hoffentlich ;D

Ich hab hier sogar noch den alten EK Supreme EN rumliegen, wenn ich jetzt noch an Halterungen komme wäre ich sehr glücklich. Der einzig hübsche Silberne EK Kühler, ohne Kringel :d

die Ripjaws V finde ich ganz nice. Nur der Preis ist wohl bissi krass. Ursprünglich wollten die ja 4000er rausbringen, aber wenn 3600er schon zwischen 800 - 900 kosten für 16GB, werden die wohl Ladenhüter werden :fresse2:

wohl wahr. 3000er können teilweise nicht richtig unterstützt werden. Wenn es aber keine Riegel gibt, brauchen Boardhersteller auch nicht nachziehen...andersrum genauso und schon tappt man auf der Stelle ... aber schaut geil aus :rofl: :d

webmi, bitte dein Bild gemäß der Forenregeln anpassen.

Ist das ein Caselabs Klon? :confused:

Aber sieht halt ... ja ... doof aus - meiner Meinung :d

Ist doch n nettes case. Bin auch grad auf der Suche nach nem vernünftigen wakü case,eigentlich unverständlich das die Hersteller es nicht auf die Reihe bekommen die cases einfach n Stück höher und tiefer zu konstruieren das man problemlos bis zu 480 er oben oder in der front verbauen kann. Ist doch nicht soviel verlangt. Und wenn s n case gibt was das aufnimmt kostets jenseits der 300€ Marke was die Materialmehrkosten keinesfalls rechtfertigt.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App

Da kannst ja noch locker nen 2. PC drin verbauen :d :coolblue:

Was ich wirklich teuer empfand, die Phobya Shroud!

Was mir an anderen großen Case nicht gefällt, das die Radiatoren nicht atmen können, manchmal stehen sie sich im Keller sogar gegenüber.
Lasst den Radis doch auch mal ein bisschen Luft zum atmen.

@ bundymania :
Rückseite gibt's auch für/mit 2 Mainboard-trägern, wenn Sohnemann mal später mit Papa zockt ....

@ o$$!ram :heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
nö, denke das ist doch der normale schwarze Watercool XL Kühler, aber Smatter wird den bestimmt grün füllen :bigok:

IMG_4818.jpg

sieht auch schwarz aus, isser aber nicht

Zuletzt bearbeitet:
nee nee :fresse:

Aber es sah im Case so leer aus mit einer Tx :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm davon auch eine bitte, danke.
Adresse per PN :)
Sieht echt schick aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh