[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Rechner steht neben mir auf dem Tisch, ich versteck das Ding nicht unterm Tisch - ja ich weis, Alex, bei dir steht der Mora unterm Tisch.
Das PWM klackern war bei im Bereich 600-800 RPM einfach zu laut - über 800RPM ist dann das Luftgeräusch höher, aber wenn ich am Spielen bin ich die ganze Zeit dieses Klackern neben mir hab - nenene :fresse:

Danke. Hat auch ne Weile gedauert bis ich damit fertig war :)

@iCrack

Rohre zu biegen habe ich mir auch schon überlegt. Werde mich da aber noch ein wenig einlesen müssen und dann ausprobieren.

@Rancher

Das Netzteil ist nur unten möglich zu montieren. GPU ist im Moment noch nicht geplant.
Würde der 360mm denn überhaupt für GPU und CPU ausreichen?

Zuletzt bearbeitet:
heh...thermaltake core p5...noch nich gesehen vorher. sieht gut aus. :bigok: mein erster gedanke, neben dran nen mora an die wand hängen? edit: ach nee, wär wohl eher suboptimal für die luftzirkulation.
hm. mal drüber nachdenken, vielleicht mein nächster build. :>

Zuletzt bearbeitet:
Würde der 360mm denn überhaupt für GPU und CPU ausreichen?

Reichen schon. Könnte eventuell nur etwas lauter werden. Habe selber cpu und gpu kurzzeitig nur mit einem 360er gekühlt, selbst oc und gleichzeitig auslasten war kein Problem.

Hier mal wieder ´was bodenständiges. Meinen kleinen Rechner -Dank secondhand GTX Titan- wieder unter Wasser gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich jetzt endlich mal ein Gehäuse soweit fertig habe dass ich es vorzeigbar finde, hier mal ein paar Bilder:

Evtl. werde ich noch ein Seitenteil mit Plexiglas versehen, aber mal schauen.

img_41125glxn.jpg

img_4110frsou.jpg

Alphacool: 17 €
BP: ~ 28 €

img_411507s33.jpg

img_4116hlj30.jpg

img_4117uupqw.jpg

img_4113luzvc.jpg

Alphacool: 5,39 €
BP: ~ 14 €

img_40758goxk.jpg

img_4084mjzx4.jpg

img_4098txayr.jpg

img_41033dsgl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber kein silver shiny BP Winkel?!

BPs sind schon schicker....
mobile.146kpni.jpg

Lass ihn doch :d bei BP hat er sich ja auch nicht die Mühe gemacht die richtigen Preise raus zu suchen ^^

Im Grunde braucht ACool aber vernünftige 12er und 16er Fittinge ;)

Von links nach rechts ACool, CF, BP (2jahre alt)

Ansich ist der Unterschied garnicht so groß, jedoch stört mich der Rotaryteil der 90 Grad Fittinge etwas, dieser ist bei CF und ACool nicht komplett fest und man kann ihn etwas abziehen (dennoch sind sie dicht!)

Wie auffällt hat BP auch die saubersten O-Ringe, ob das jedoch den Preis rechtfertigt ist jedem selbst überlassen.

Fazit:
Wie erwartet weißt bitspower die beste Qualität auf, muss er für den Preis aber auch.

Vergleicht man AlphaCool und CooForce muss ich sagen, dass sie ziemlich ähnlich sind und sich nicht viel nehmen

Der AlphaCool hat eher eine glänzendere Farbe, ein leicht anderes Design, ist innen nicht schwarz lackiert und hat einen besseren O-Ring.
Der CF ist eher matt, hat ein "runderes" Design, ist innen lackiert und die O-Ringe sind etwas ausgefranst.

Alle Anschlüsse waren dicht, somit kann hier nach Design und Geldbeutel entschieden werden.

Zuletzt bearbeitet:
das sind CK Preise, anderswo sind die Teile natürlich gern noch teurer :fresse:

Aktuell ist die BP Quali mitunter schlechter geworden, da sie einen anderen Lieferanten haben :(
Beim CF Lieferanten handelt es sich wahrscheinlich noch um dem, den man aus TFC Zeiten kannte.

Für dieses Jahr ist dann erstmal Schluß mit dem Gebastel.

P.S.: ist euch schon mal aufgefallen, daß das EK Logo, wenn man es um 90° nach rechts dreht, wie ein trauriges Gesicht aussieht? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das ist eine Asus Xonar DX mit Abschirmung Marke Eigenbau.:)

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus^^

Die Farbkombination mit weiß, schwarz und dem blau gefällt mir sehr gut.

Sehr geil...vielleicht noch paar Combs oder eben Knoten an den adern und dann schon perfekt...!!

E://

Ist ja Bilderfred....*knips...

Zuletzt bearbeitet:
Thx. Ist EK-Ekoolant Pastel Blue, mit Dest Wasser gemixt.

Zuerst muss ich alles fertig Sleeven, und dann die Kabel sauber verlegen...was nicht ganz leicht ist in dem Case:wall: Hoffe dass ich ab Dezember etwas mehr Zeit habe, dann wird weiter gemacht.

Wollte zuerst die Rohre biegen, aber gefiel mir dann doch besser mit den Winkel, und in weiss passt das perfekt zu dem Blau.

Das "Case" ansich ist ja schon eine Augenweide (daher hab ich es auch) und die Waküteile hast du recht ansprechend verbaut. In Sachen CPU Kühler hätte ich bei dem Wässerchen wohl eher nen Modell mit Plexitop verwendet, aber ist Geschmackssache.

Hi bundy!
Hätte ich vielleicht auch, aber den Kryos hatte ich noch von vorher und so schlecht ist er auch nicht ;-)
Sonst wärs irgendein EK mit klarem Acryl oder ein HK 4 geworden... vl. beim nächsten mal!

eigenltich wollte ich ja keine Handybilder posten ... werden dem nicht gerecht ... egal. Morgen kommt mein neues Stativ (das mit dem Spinnenstativ klappt net immer ^^) und dann kommen hoffentlich vernünftige Bilder!

auf eigene Gefahr. Handybild, wenig Licht, viel zuviel Blau im Farbton ..

Im ernst jetzt ??
avfcc0eq0t3rf7ka5en6jwbq8u.jpg

Das Geknäuel von dem Grafikkartenstrom werde ich noch ändern :-) muss nur überlegen wie, da sind die Cablemod-Kabel nicht ganz so einfach zu handeln...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh