[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist noch Platz für weitere Aufkleber, soll ich dir welche schicken ? :) :fresse:

Ich würde schwarze Fittings nehmen
 
Oder unterschiedlich alt :fresse:
 
Mal ein kleiner Beitrag zum Thema Noctua.
 
Und zu be quiet! Silent Wings

img_3355-kopiev2sh2.jpg


sowie zu Noiseblockern. ^^

img_3650-kopie64s8u.jpg
 
Kurzer Ausflug in die Noctua Welt:

1.jpg


Aber doch lieber wieder zurück:

2.jpg
 
Erste Wakü zusammen gebaut und an die Wand gehängt. Fehlt nur noch der Kabelkanal.



 
Sehr nice, fürs erste Mal! Weiter so ;)

Ich würde da Rohre biegen und Pastel Ice White nutzen.
 
von mir auch noch mal was, müsste mal entstaubt was werden..;=)
 

Anhänge

  • 20151024_093458.jpg
    20151024_093458.jpg
    204,1 KB · Aufrufe: 209
alles Weicheier hier......ich hab hier neben meinen Füßen ein Mora 420 mit 9 Noctua 140mm Lüfter mit 600rpm laufen, geilste kombi wo gibt... ich höre nichts.

Ich höre nur ein klackern wenn ich bis auf 5cm ran gehen, also bitte, hängen die dinger eigentlich bei euch an den Ohren oder am Radi :stupid::rolleyes:


Damit es nicht gleich mecker gibt, ein altes system.
 
Zuletzt bearbeitet:
das glaub ich aber nicht, ich rede von Klackern......und nicht das ich die Lüfter nicht höre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh