[Sammelthread] WaKü-Fotos

TFC Wässerchen gibts unter dem Nanoxia Label, Ex TFC Chef arbeitet mittlerweile bei PC Cooling. TFC ist seit einigen Jahren Geschichte. Restbestände bringt AT und Highflow unters Volk. Dein Radi ist gut, wurde von Eastar(Magicool) produziert und kann es noch gut mit neueren Modellen aufnehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.jpg


2.jpg


3.jpg
 
Das sieht echt so dermaßen Klasse aus!
 
Nur die Staubfilter am Radi finde ich persönlich nicht ganz so schick ;)

- vll. noch die Beschriftungen am Frame weg machen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Staubfilter sieht man dann später eh nicht, wenn die Seitenwand drauf ist. Finde die Dinger nur sehr praktisch, da sie magnetisch am Radiator "haften" und leicht zu reinigen sind. Ansonsten muss ich dir recht geben, besonders schön sind sie leider nicht :d
 
Die Staubfilter sieht man dann später eh nicht, wenn die Seitenwand drauf ist. Finde die Dinger nur sehr praktisch, da sie magnetisch am Radiator "haften" und leicht zu reinigen sind. Ansonsten muss ich dir recht geben, besonders schön sind sie leider nicht :d

Naaaaaa ... ob die nachher echt nicht sichtbar sind?
Also bei mir sieht man die Lüfter durch, auch wenn das Seitenteil zu ist :d
 
Die Staubfilter sieht man dann später eh nicht, wenn die Seitenwand drauf ist. Finde die Dinger nur sehr praktisch, da sie magnetisch am Radiator "haften" und leicht zu reinigen sind. Ansonsten muss ich dir recht geben, besonders schön sind sie leider nicht :d

Ich würde an deiner Stelle nen Staubfilter von Demciflex nehmen, die sind einiges dezenter,
und fallen mit Seitenteil überhaupt nicht auf.
Die haben auch ne Magnet-Halterung, und es gibt sie für jede Radi-Größe.
 
Schööön geworden ! Machst andere Standfüsse drunter...wie der Geselle @FB Gruppe @smatty ?
 
bwahahah... hab gerade Bilder von meinen alten Systemen gefunden :) Studentenbude mit Kachelofen schieb ich jetzt mal als Ausrede für den Staub vor :P

dRB5GAD.jpg

7o5UaVl.jpg


und noch eins, schon etwas fortgeschrittener ;)

yqQOwq4.jpg
 
Schnieke!!!! Fehlt nur noch Mora IN/OUT dann klanns ja schon bald los gehen?!

Danke, da muss ich mal sehen, wo ich die Bohrungen ansetze. Aber sLight kommt ja auch noch rein, das brauch ich immer..^^

Schööön geworden ! Machst andere Standfüsse drunter...wie der Geselle @FB Gruppe @smatty ?

Hat der Tasso echt mal wieder gute Arbeit gemacht. Andere Füsse..?..Hmm..gute Info, da muss ich mal sehen.
was auf alle Fälle geändert wird, sind die billigen Schrauben für die Seitenteile. 2x geschraubt und der lack ist ab...da gucke ich mal ob ich grüne bekomme..:fresse2:...
 
was auf alle Fälle geändert wird, sind die billigen Schrauben für die Seitenteile. 2x geschraubt und der lack ist ab...da gucke ich mal ob ich grüne bekomme..:fresse2:...
Weiß nicht was du für welche brauchst, könnte was dabei sein: Link oder Link

Edit: Habe bei beiden schon Alu-Schrauben bestellt, sehr gute Quali.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey dreadkopp, ihr habt damals also mit absinth gekühlt? :d

der staub stört mich nicht, die idee und umsetzung gefallen. originelles case :bigok:
 
Sieht mega scharf aus! :) AMD? Oder ILM (oder wie auch immer das heißt :d)
 
Och, Ende des Jahres mit Zen tue ich das eventuell auch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh