[Sammelthread] WaKü-Fotos

Cape is korrekt:)
Das andere ist ein Zern MK7..auf dem Bild fehlen übrigens die Plexi-Seitenteile.
Mein teuerster Block ever,glaub der hat damals so +- 120€ gekostet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find das Design von den Cape's so zeitlos schön :love:
 
hwluxx13ooc7.jpg
 

Motto: Warten auf EKWB.
Habe heute die DDC 310 für die CPU gegen eine 18W getauscht die "kleine" hat sich mit den Schlauchwegen doch etwas schwer getan (100% ~45l/h) die 18W schiebt bei 85%~ 181l/h durch und ist für mein Empfinden nicht lauter.
 
Genau, es musste diese Karte sein und da gibt's noch keinen Kühlblock soll am 16 ausgeliefert werden, Geduld ist eine Tugend. Ich habe kein bock mehr auf Turbine und Templimt.
Der grüne läuft mit zum Entlüften mit weil ich die Radiatoren getauscht hab. Mit Anschlüssen unten braucht das immer länger.
Der 360 ist für die CPU okay an der alten Titan bisserl zu klein und der 420 ist für die Graka besser.
Hat natürlich die ganze Schlauchgeschichte übern Haufen geworfen aber mit denn 4 Schläuchen parallel aus dem Keller finde ich ,im Moment ;) ganz chic.
 
Warum immer dieses entschuldigen für Handybilder? Selbst wenn die Bildqualität nicht so berauschend ist, wird dich hier niemand kritisieren.

Deine Bildquali ist sehr gut.


Sry, aber mich nervt dieses ewige entschuldigen wegen angeblich schlechter Bildquali.

Warum müssen es immer Highres Pics von ner 2000 Taler Spiegelreflex sein?



Btw, sieht gut aus;)
 
Optisch hübsch, aber die HW Zusammenstellung wirft bei mir Fragen auf. o_O

- FreeSync Monitor + GTX 1080
- Single GPU + 1000 Watt NT
-> also weder SLI macht Sinn, noch reicht die WaKü dafür usw. O_O
 
Mir sind nur 144Hz, WQHD und IPS wichtig. ich hatte mal einen G-sync Monitor, hab ich nie genutzt, da ich eigt immer im Randlosen Fenster zocke und das da nicht geht.
Einen großen Unterschied habe ich eh nicht bemerkt, da ich immer versuche, auch an die 144 fps zu kommen.
Und das NT habe ich mal mit 50% Rabatt von EVGA bekommen, also für 115€. Da dachte ich, leiste ich mir mal was dickes :d
Ich denke übrigens dass SLI mit der wakü sogar machbar wäre. Auch wenns nicht so viel Radifläche ist, langweilt die sich selbst mit furmark und prime aktuell.
Wobei die Lüfter mit max. 1000 rpm laufen. das ist schon ok. Und bekommt halt auch immer wunderbar Frischluft :d
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Sync funktioniert im Fenstermodus seit geraumer Zeit.

Ansonsten schöne Komposition, wobei blaue / neutrale HW besser zur Wakü passen würde!
 
Wieso sollte ein 460er Radiator nicht für SLI reichen? Hatte lange ein GTX 780 SLI mit nem 460er am laufen und es gab keine Probleme :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh