[Sammelthread] WaKü-Fotos

Das eine Stück was von der CPU über die Grafikkarte entlang geht, sieht irgendwie ungesund aus :fresse2:
Und die Karte hängt auch wie ( :d ... )
Vielleicht mit ein zwei Winkeln besser zu lösen aber du wirst das schon machen :)

Verstehe nicht, was du daran zu meckern hast. :d Ich sehe da nichts Ungesundes und Hängendes!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beides gehört zu den Dingen für die momentan das Zeug fehlt. :) Und Hardtubings wird einer der nächsten Evolutionsschritte, find' ich vom Guck her auch viel besser. Dank' dieser kleinen Schönheit kann ich mir den Sonntag mit aquasuite-Gefummel versüßen :d

WaKü step1_2.jpg
 
Finde auch, dass die Strix etwas durchhängt, vielleicht haben wir auch nen Knick in der Optik... :fresse:
 
Ist das auch wieder der Fertigmix von Thermaltake ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, den gibt es afaik bisher nur über Taobao
 
Der ist genau so gut und sehr leise wie die Single Variante ! :bigok:
 
Ich checke das Ding gar nicht :d
 
Danke für eure Feedbacks. Mir gefällt die GPU Schlaufe auch ganz gut :) Ja die GPU Schlaufe und das Rohr von der CPU nach unten sind in der Tat nicht gerade! Auch sind die Biegungen nicht sonderlich schön, aber es war mein erster Hard Tube Build und mir sind am Schluss auch noch die Rohre ausgegangen. Ich hatte am schluss noch genau 10cm Rohr übrig und war nur noch froh dass ich das System überhaupt starten konnte :) Bei Gelegenheit werden diese neu gemacht, aber vermutlich erst beim nächsten HW Update. Eine schwarze Aquaero Blende gibt es auch noch einmal.
 
So... Endlich fertig mit dem Ding. Hatte glaube ich noch nie so lange um einen Rechner zusammen zu bauen :)

IMG_0039.jpg

IMG_0031.jpg

IMG_0041.jpg
 
Sieht einerseits echt super aus. Andererseits einfach irgendwie billig. Bin echt unentschlossen ob das was für mich wäre. (Also die Displays ^^)
Der Rest ist echt sauber und schön.

So... Endlich fertig mit dem Ding. Hatte glaube ich noch nie so lange um einen Rechner zusammen zu bauen :)
 
Sieht einerseits echt super aus. Andererseits einfach irgendwie billig. Bin echt unentschlossen ob das was für mich wäre.

Danke für die Kritik :). Meinst du wegen der Beleuchtung oder was anderem?
 
geiles build. Die Display haben was. Stimme aber Stylus Dark zu.
Alles geil die Displays hmmmmm.
 
Ist halt eine Spielerei mehr auch nicht :). Als ich die Vision Dinger das erste Mal sah wollte ich es einfach mal ausprobieren... Mal was anderes...
 
@renbin Welche Radiconfig hast du? Und wie hast du den Aquaero in die Front bekommen?😊
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh