[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön geworden und ich habe Schuld daran :haha: :bigok:
 
@peacecamper:

Schönes System!!!

Aber schau mal auf den SATA Anschluss an deiner SanDisk ssd... der sitzt "ein wenig" schief ... bevor's die das Terminal abreißt :d ....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
So, meine Lanbox läuft wieder, ich nenne sie mal Revision 2.1. Downgrade vom 8er Impact + Monoblock auf ein 6er Impact + Supremacy Evo weil ich den gerade da hatte (Monoblock hab ich natürlich auch, der kommt noch). Dann auch wassergekühlter RAM je nachdem ob ich den Drang verspüre und keine Schnelltrennkupplungen mehr, das hat eher praktische Gründe. Und ja es braucht die hässlichen Knickschutzdinger. Insgesamt eher ein vorläufiger Zwischenstand bis ich fertig mit testen bin und die Backplate für den Monoblock ankommt sowie die Barrows von Aliexpress ihren Weg zu mir finden...hoffentlich :d

IMG_0594.jpg
IMG_0602.jpg
IMG_0610.jpg
IMG_0609.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch mal ans "Heck" gemacht: paar neue martma-Teile mit Folie überzogen und verbaut. Dazu dann die QD3-Trennis verbaut.

1bbu72.jpg
 
Die GPU musste einfach mal in die Vertikale kommen.
 

Anhänge

  • IMG_41632223.jpg
    IMG_41632223.jpg
    198,2 KB · Aufrufe: 277
Zuletzt bearbeitet:
Schönes System, Schnitzel! :)
 
attachment.php
 

Anhänge

  • 020_1_2_3_4_5_6_tonemapped3 - klein.jpg
    020_1_2_3_4_5_6_tonemapped3 - klein.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 1.220
Zuletzt bearbeitet:
Das System wirkt unruhig. Besonders die sich kreuzenden Schläuche stören imho die Optik.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das System wirkt unruhig. Besonders die sich kreuzenden Schläuche stören imho die Optik.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Hey,
danke für die Kritik.

Hatte es zum Aufbau hin schon anders probiert ->

Schlauch von CPU zu Spawa Kühler rechter Anschluss, ausgang zum 2. spawa Kühler unterer Anschluss, aber auch dann hab ich ein kreuzenden Schlauch zum Ausgang aus dem gehäuse, einzige Lösung wäre ein Ausgang oben aus dem gehäuse heraus. Konnte mich bis jetzt aber noch nicht dazu überwinden ein Loch rein zu Bohren^^

Bzw überlege ich sowieso auf einen größeren Querschnitt zu wechseln (aktuell 11/8er)... spätestens dann, werd ich das in Angriff nehmen.
 
Moin zusammen,

gestern die 1080 Ti eingebaut. Ist zwar nicht das schönste System aber die Funktion steht an erster Stelle.

Hier gibt es so schöne Systeme, da muss man sich ja fast schämen. :eek:

 
Zuletzt bearbeitet:
Meine aktuell temporär hübsche Dauerbaustelle:
 
Der 50mm AGB sieht in dem riesen Case ja richtig putzig aus :d
 
ist hier eigentlich noch niemand auf die idee gekommen sich ne AGB halterung von Singularity Computers zu holen? die sehen doch 1000 mal besser aus als diese dicken plastik teile :d
 
Hast du da mal auf den Preis geguckt? Umgerechnet über 70€ für einen Single Mount inkl. Versand
 
Finde die auch nicht schöner als die dünnen von Bitspower zum Beispiel.

Generell macht es auch einiges aus, wenn die Halterungen geschickt an den Rändern des AGBs befestig werden, und nicht mitten drin auf dem Plexiglas, zwischen den Abdrücken der Patschefinger :fresse2:
 
Hast du da mal auf den Preis geguckt? Umgerechnet über 70€ für einen Single Mount inkl. Versand

Gibts doch auch aus Holland bei highflow.nl

Und außerdem... bei den systemen hier würde sowas den braten auch nicht mehr fett machen :d


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei HF habe ich mir 4 Stück von den Double Halterungen gekauft und noch 2 von der "alten" V2 Version gratis bekommen -
ist doch besser als wegschmeißen ;)
 
Hätte nie gedacht das Noiseblocker NB-eLoop B12-PS noch leiser sind als meine Noctua NF-P12 (beide @ gleiche RPM verglichen), aber auf einem Radiator scheinen die eLoops wirklich eine Hausnnummer zu sein was die Lautstärke angeht. Aktuelle Ncase M1 Wakü, jeder Millimeter ausgenutzt:

ak5qbg.jpg

b4noa8.jpg

cz7p5m.jpg

d31oe7.jpg
 
Mal ein geknicktes Blatt an die Seite des Radi kleben, so das die große Fläche vorm Radi ist.
Dadurch kannst Du grob den Luftdurchsatz vergleichen (Blattbewegung).
Bei mir war es so, dass weniger Luft duch den Radi ging, klar das da auch die Lautstärke (Luftgeräusche) geringer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wäre eine Möglichkeit, ich baue aber in nächster Zeit erst mal nichts mehr um, genug gebastelt in letzter Zeit. Wichtig ist das die Kühlleistung gleich (bzw. sogar ein paar Grad besser bei gleichen Raumtemperaturen/Tests unter Last) ausfällt, bei noch geringer Lautstärke. :)
 
@-McGyver, ist das Primochill Advanced LRT in Schwarz? Welche Anschlüsse hast du da verbaut? Die passen optisch perfekt zum schwarzen Schlauch.
 
@-McGyver, ist das Primochill Advanced LRT in Schwarz? Welche Anschlüsse hast du da verbaut? Die passen optisch perfekt zum schwarzen Schlauch.

Hey.

Der Schlauch ist ein Tygon (http://www.aquatuning.de/wasserkueh...7/tygon-r3400-schlauch-11-2/8mm-5/16-id-black)

Die Anschlüsse sind vernickelt (die von AT: http://www.aquatuning.de/wasserkueh...-anschraubtuelle-g1/4-geraendelt-black-nickel ).

Matt schwarze würden mir allerdings eher zusagen. Da ich aber noch jede Menge vom alten System liegen hatte, war ich zu geizig alle komplett in Matt neu zu bestellen^^

Danke für dein Feedback :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh