Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem ich den xten roten Fleck auf dem Teppich nicht mehr weg krieg (beim Basteln, so ist ja alles dicht aber...) hab ich das EKWB Blood Red mit Kelvin Catcher gestreckt und die klaren Schläuche durch Schwarze ersetzt.
Nice in der Tat. Kann man da nicht noch ne 1080Ti mit Singleslot-Blende und Extender drüberschnallen? Musst dir aber dann mehr sowas wie einen Mora dranhängen, der 140er packt das dann nicht leise ...
Die Temps poste ich die Tage, es steht noch etwas arbeit an... Bin gerade dabei einige Fotos für den log zu machen und der Deckel muss noch fertig bearbeitet werden für das Fenster. Es wär schade wenn ich das alles nicht mehr sehen kann
Hab ich auch teilweise verbaut, das mit dem 3. Schlauch für die Kabel ist bei nem externen Radi natürlich ne super Idee von der Optik her! Wireless-PWM fehlt halt noch... ;-)
Bin jetzt auch von 8/11er (Mastercleer) auf 10/16er (Mayhems Ultra Clear) Schlauch gegangen und von Blau (AT Protect) auf Weißes (Mayhems Extreme White) Kühlmittel. Noch mal ein wenig am Case geflext und bin eigentlich sehr zufrieden. Wollte ursprünglich noch die Radiatoren weiß lackieren, mal sehen, vlt hol ich das noch nach.
Nächste Woche kommt dann auch endlich der Bitspower Kühler an und dann wird die Grafikkarte noch umgebaut.
Edit: noch von vorne - Auf das Aquaero kommt noch eine schwarze Blende.
Hatte den in der Front drin als ich die Eisbaer ausprobiert hatte, zwecks leichteres befüllen. Hab ihn dann für die Optik einfach drinnen gelassen, gefällt mir in der Vorderansicht ganz gut
Ist ganz Geil . aber warum umsteigen soviel Geld für kein Gewinn an Kühlleistung außer der Optik ??
Ich steig gerade auf 12/10 Hardtube um Wenn nen Monat zeit hast kannste nee menge an 16/10 Schraubverschlüsse haben natührlich Ultraschall gereinigt