[Sammelthread] WaKü-Fotos

Zwar eine AIO, aber auch da fließt Ketchup durch :d :d
 

Anhänge

  • 20170425_144842951_iOS.jpg
    20170425_144842951_iOS.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 260
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr schöner Kryos Next Kühler und der uralte AGB von Innovatek hat offenbar in all den Jahren sein Eloxat für sich behalten ! :bigok:
 
der AGB ist seit 2007 im Einsatz (damals noch mit mehr Volumen):


Ansonsten sind dann nur noch die beiden gekoppelten KOM Ultra Plus aus Alu.

Wegen diesen beiden Komponenten und weil es bisher keine Probleme gab verwende ich auch immer noch Innovatek Protect.
 
Same here! Habe auch noch die HPPS+ und 2 Konvet o Matik Ultra. Kühlen mein System passiv. Keine Probleme mit IP Protect.
evga Radiatoren.jpg

Glasklar und wird alle 1,5 bis 2 Jahre abgelassen und neu mit IP Protect versorgt.
Keine Verunreinigungen und oder Ablagerungen.
 
Die Kanten sind ja nicht grad so Prickelnd.
Nichts entgratet oder facettiert :(
In der Firma mal ein wenig nacharbeiten...

20170429_15282243uqj.jpg
 
War wohl früher mal besser hinsichtlich Entgraten, 7 Jahre alt:





Ja, ich sollte mal Staub wischen. ^^
 
Nach dem ich den xten roten Fleck auf dem Teppich nicht mehr weg krieg (beim Basteln, so ist ja alles dicht aber...) hab ich das EKWB Blood Red mit Kelvin Catcher gestreckt und die klaren Schläuche durch Schwarze ersetzt.
DSC01609.jpgDSC01610.jpg
 
Der Holzsockel für die schwarzen Moras ist schon schick ;) Aber warum gehen 3 Schläuche zum Rechner? 2 oder 4 würden doch sinnvoller sein.
 
Danke für die Blumen, im 3ten Schlauch sind die Kabel der Lüfter ;)
@ skyboo: richtig 16/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice in der Tat. Kann man da nicht noch ne 1080Ti mit Singleslot-Blende und Extender drüberschnallen? Musst dir aber dann mehr sowas wie einen Mora dranhängen, der 140er packt das dann nicht leise ...:rofl:
 
Papstlüfter rein und das ballert
 
Für eine 1080 hätte ich eine besser Idee :fresse:

Die Temps poste ich die Tage, es steht noch etwas arbeit an... Bin gerade dabei einige Fotos für den log zu machen und der Deckel muss noch fertig bearbeitet werden für das Fenster. Es wär schade wenn ich das alles nicht mehr sehen kann :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch teilweise verbaut, das mit dem 3. Schlauch für die Kabel ist bei nem externen Radi natürlich ne super Idee von der Optik her! Wireless-PWM fehlt halt noch... ;-)
 
Moin Moin,

Bin jetzt auch von 8/11er (Mastercleer) auf 10/16er (Mayhems Ultra Clear) Schlauch gegangen und von Blau (AT Protect) auf Weißes (Mayhems Extreme White) Kühlmittel. Noch mal ein wenig am Case geflext und bin eigentlich sehr zufrieden. Wollte ursprünglich noch die Radiatoren weiß lackieren, mal sehen, vlt hol ich das noch nach.
Nächste Woche kommt dann auch endlich der Bitspower Kühler an und dann wird die Grafikkarte noch umgebaut.







Edit: noch von vorne - Auf das Aquaero kommt noch eine schwarze Blende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehr sehr schick aus, vor allem mit der blauen Beleuchtung.
 
Danke dir. Ist leider etwas verfälscht auf dem Bild. Ist eigentlich weißes Licht (mit Blaustich). Sieht real deutlich besser aus.
 
Hatte den in der Front drin als ich die Eisbaer ausprobiert hatte, zwecks leichteres befüllen. Hab ihn dann für die Optik einfach drinnen gelassen, gefällt mir in der Vorderansicht ganz gut :d
 
Immer wenn ich Mayhems Ultra Clear in 16/10 sehe, bin ich kurz davor mein ganzes 13/10 Zeug in die Tonne zu klopfen. Sieht einfach nur geil aus.
 
Ist ganz Geil :-). aber warum umsteigen soviel Geld für kein Gewinn an Kühlleistung außer der Optik ??
Ich steig gerade auf 12/10 Hardtube um :-) Wenn nen Monat zeit hast kannste nee menge an 16/10 Schraubverschlüsse haben natührlich Ultraschall gereinigt :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh