[Sammelthread] WaKü-Fotos

Ich hatte den vorderen Radiator umgekehrt dran. Nur dann war zwischen den fittingen vom oberen und vorderen so wenig Platz das es nicht möglich war da noch Schlauch zu befestigen.

Ansonsten wäre noch die Möglichkeit den oberen auch noch zu drehen also mit den Anschlüssen nach links. Dann würde eben ein Schlauch quer nach rechts über die Lüfter zum frontradi. Ist das sinnvoll?
Habe die Pumpe nur auf einem Teil stehen vom shoggy und verschraubt.

Wie gesagt, bin für Verbesserungen offen 😁

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es mit einem 360 X Flow Radiator für vorne.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

guter Vorschlag, aber die dürften von der Einbaulänge her ein wenig länger sein.
Aber wie wär's mit einem 280er X-Flow, der sollte auch passen.
Übrigens ist das ein "Define S" und kein "Delfine S" :lol:

Wenn der obere Radi auch kopfseitige Anschlüsse hat (dürfte allerdings bei SLIM selten sein) könntest Du die beiden Radis quasi fast unsichtbar verbinden, würde nur etwas Bastelei sein

P.S. auch der obere Radi könnte ein X-Flow sein, da würdest Du dir den langen Schlauch ersparen. Sieht etwas aufgeräumter aus

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe momentan nur die beiden Radiatoren.
Wäre es möglich von der GPU in den oberen Radiator und danach in die CPU und dann rüber zum Frontradiator?

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

Schöner Aufbau! Vorab schonmal viel Spaß beim entlüften...

Such mal nach einem Steigröhrchen, um den oberen Eingang im AGB zu benutzen.

Ich würde beide Radis um 180° drehen das macht es leichter zu entlüften und ist einfach zu verschlauchen.

Da ich meinen PC evtl. verkaufen möchte, hab ich vor ein paar Tagen wieder mal ein paar Fotos gemacht.

QyX8Y9J.jpg

qvZPVVs.jpg

Rc9pRke.jpg

F4IDwp1.jpg

@P4LL3R : Wir haben sehr ähnlich Hardware im Case :) Schaffst Du es dein Wasser mit Deiner Radiatorfläche auch im Sommer kühl zu halten?
Ich habe mehr Radiatorfläche und eine schwächere GPU, welche nur mit 0,975V und 2050Mhz läuft. Trotzdem müssen meine Lüfter auf 650RPM laufen um das Wasser bei 35-36 Grad zu halten.

Anhänge

• IMG_0143.jpg
    IMG_0143.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 272
  • IMG_0139.jpg
    IMG_0139.jpg
    207,9 KB · Aufrufe: 316
  • IMG_0138.jpg
    IMG_0138.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_0134.jpg
    IMG_0134.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 297
Ich hab leider keinen Wassertemperatursensor, die Hardware bleibt aber relativ kühl. Natürlich wäre mehr Radiatorfläche besser, aber es geht. Die GPU hat beim Spielen 45-50ºC, die CPU ca. 55ºC. Meine Lüfter drehen aber bis zu 900rpm.
Und da wir eine Klimaanlage haben, ist es im Sommer nicht wirklich wärmer als sonst ;)

Sehr clean, aber echt langweilig monoton :fresse:

Danke :) Ziel war es ein möglichst schlichstes System zu haben, welches im Farbschema Schwarz / Weiß passt. Ich muss aber zugeben, dass es aufgrund der Handyqualität und des Uploaders doch deutlich schlechter aussieht als in Echt. Muss mal versuchen das besser einzufangen..

Viele Sys. kannste beliebig austauschen, aber wenn er seine Kiste "aufdreht" hat er mit dem Ram und Board die Rheinkirmes en miniature bei sich zu Hause ! ;)

Danke :) Ziel war es ein möglichst schlichstes System zu haben, welches im Farbschema Schwarz / Weiß passt. Ich muss aber zugeben, dass es aufgrund der Handyqualität und des Uploaders doch deutlich schlechter aussieht als in Echt. Muss mal versuchen das besser einzufangen..

Lass dir nichts erzählen, sieht klasse und erwachsen aus. Steht halt nicht jeder auf bunti bunti kiddy Beleuchtung.

@Kurry:
Sehr schön, gefällt mir persönllich besser, als das orange.

Naja, gilt ja nur bevor dein RAM und Board den RGB-Ausflipper kriegen... :d

Ich finde es auch genial chique! Mach mal Bild mit Lightshow an, oder ist das alles deaktiviert?

Ist alles deaktiviert auf dem Foto. Aktuell habe ich weiße Beleuchtung laufen

Das sieht interessant aus! ;) Finde nur es sieht auf dem Bild etwas zu voll aus. Kann aber auch täuschen.

Quali der Iceman Cooler Teile ist genial ! Schreibt mal an Caseking und andere große Distris, damit die Sachen auch hier in der EU zu haben sind :)

Das Zeug schaut mal richtig gut aus!!
Wie viel Geld liegt denn da so auf der Couch wenn man fragen darf? :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie hat das denn funktioniert...🤔

Selber gekauft oder für Review bekommen?

Ich sehe das ja auch mein Deckel für die DDC und geänderte Version davon :)
Bild: img_3214wruuv.jpg - abload.de

Kurze Frage zu den Mittleren vs. den Rechten
Ist der in der Mitte dicker? Es scheint ihm jedenfalls der lange "Ausgang" zu fehlen.

Ich brauch so viel Zeugs selber nicht :lol: Er wollte möglichst seine komplette Palette schicken
Von den Deckeln und Unterteilen gibt es 2 Rev. , eine hat Vertiefungen für die 4 Schrauben, die andere nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh