[Sammelthread] WaKü-Fotos

Update
20180407_204355.jpg 20180407_204424.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnieke. Schonmal überlegt aus dem selben Material wie die Midplate besteht ein L Stück zu schneiden und das an die Radis zu packen?

Dann sähe man diese unsäglichen Acool Logos nicht :d
 
sehr nice, was ist das für ein display und wird es per hdmi oder per usb angesteuert?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
folgende Teile wurden Eingebaut: NZXT USB Hub, 5 Inch LCD B Rev2.1 und I-TEC USB 2.0 Display 20180302_042754.jpg20180302_042813.jpg20180302_042746.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder auf Schlauch geswitcht







 
Zuletzt bearbeitet:
  1. Schade. Gerade Rohre wären mMn schöner gewesen, aber das ist bekanntlich ja Ansichtssache.
  2. Mayhems Oil Black? Das plane ich auch zu verwenden. Schaut gut aus!
 
3. wieso gehst du bei den Kühlern am (eigentlichen) Ausgang rein? Zumindest beim CPU Kühler sollten doch wesentlich bessere Temperaturen zu erwarten sein, wenn du ihn richtig verschlauchst?

Ansonsten ein sehr schönes System, gefällt mir sehr gut mit Schlauch und der dunklen Flüssigkeit :bigok:
 
  1. Schade. Gerade Rohre wären mMn schöner gewesen, aber das ist bekanntlich ja Ansichtssache.
  2. Mayhems Oil Black? Das plane ich auch zu verwenden. Schaut gut aus!


3. wieso gehst du bei den Kühlern am (eigentlichen) Ausgang rein? Zumindest beim CPU Kühler sollten doch wesentlich bessere Temperaturen zu erwarten sein, wenn du ihn richtig verschlauchst?

Ansonsten ein sehr schönes System, gefällt mir sehr gut mit Schlauch und der dunklen Flüssigkeit :bigok:

Ich Danke euch,
Hatte vorher Rohre aber da ich in relativ kurzen Zeitabständen Teile der Hardware ändere war es mir zu viel Aufwand jedes mal neue Rohre zu biegen, bei Schlauch geht das so schön schnell :)

Ne das ist ne Mischung aus verschiedenen Farben von Mahems rot/blau/gelb.

@ Drizztly

Jaaa den gleichen dummen Fehler hatte ich damals bei meinem Evga Build gemacht, hab es einfach nicht gesehen.... Als es noch verroht war gingen die Rohre in die richtigen Eingänge/Ausgänge hab hier wieder nen Flüchtigkeitsfehler gemacht... Danke für den Hinweis

Sollte ja schnell gehen, muss ja nur vorne die beiden Schläuche Wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch auf dem GPU Block ist es falsch herum oder?
HEATKILLER® IV VGA Serie hat definierte Ein- und Ausgänge. Das dem Slotblech zugewandte Anschlussgewinde ist als Eingang zu verwenden!
Wenn ich das hier am mobilen Gerät richtig sehe geht's von der Pumpe in den GPU Ausgang dann vom GPU Eingang zum CPU Ausgang.

3. wieso gehst du bei den Kühlern am (eigentlichen) Ausgang rein? Zumindest beim CPU Kühler sollten doch wesentlich bessere Temperaturen zu erwarten sein, wenn du ihn richtig verschlauchst?

Ah bezogst dich schon auf beide Kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wakü etwas umgebaut.



Alphacool Aurora Ringe dem Elektroschrott zugeführt.
EK-XRES RGB verbaut.
XSPC Radiatoren Abdichtungen angebracht.
Lüfter auf dem 240er Radi probehalber gedreht. Temperatur der Graka hat sich aber nicht merklich verbessert.
Wird nächsten Monat beim Lüfterwechsel, der Optik wegen, wieder rückgängig gemacht.
 
schön aufgeräumtes System
daumen.gif


Wieviele Radis hast Du noch versteckt? Sicher dass das gut ist nen Radi über nen Radi zu setzen? :confused:
 
Danke :).
Habe oben einen 480er XT45 Push/Pull für die CPU.
Unten sind es ein 240er XT45 und ein 480er UT60 Push/Pull für die GPU.
Die beiden Radiatoren der GPU arbeiten momentan entgegengesetzt. Sollte kein Problem sein.
 
Hi, nicht die besten Bilder aber bin fertig mit meinem Fractal Nano S

 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würden mal deine Temperaturen unter Last interessieren. Habe mit meinem W1 ähnliches vor.
 
Versteck die schnell irgendwo 1000m unter der Erde, denn Mr.Krabs ist schon unterwegs ;) :d
 
Nabend,

das sagt Core Temp bei Prime 10Min und davor World of Tank eine Stunde zocken! Wobei ich die Lüfter als leichtes Rauschen wahrnehme!

 
Danke. Hab zwei in Reihe geschaltene 140er mit eLoops und das wird bei ner Runde SC2 schon etwas lauter :d. Dafür absolut lautlos im Idle. Brauch echt ein neues Frontpanel für nen 280er.
 
Ne Lautstärke keine Probleme, habe auch nur einen 280er drin ;)
Habe ganz vergessen ein Bild von vorne zu machen! Gab es ned mal eine Case Galerie?

 
Also ein Noctua P14s bei aktuell 650 rpm ist nicht wirklich laut! Der hintere läuft mit 550 den höhre ich gar nicht! Trotz Plexiglas seiten Teile und Top
 
Anfitec Sonderanfertigungen. Irgendwie passiert seit der Firmenübernahme da nicht viel. Hat jemand Infos?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geplanter Produktionsstart neuer Serienprodukte Frühjahr 2018, Thermaldrop Ausgabe 7-2017 Seite 4-5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind das „AF“ und die beiden Pfeile „> <“ bewusst nicht vorhanden.
 
gestern abend habe ich den radiator im top verbaut sowie ein t-stück sowie ablasshahn hinter der gpu integriert

IMG_20180421_131013.jpg
IMG_20180420_225648.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh