[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verbauposition innen statt außen auf dem Halter, wo vorgesehen ist. Ich sehe da keinen Radi durch die Löcher, oder täuscht das so?
 
@Shadow
Mora 420 und die Einbauweise wegen der leichteren Montage. Ich sitze laufend davor und bastel dran, deswegen auch keine Hardtube. 3 X 140er oben und vorne passen auch so nicht, da müsste viel raus geschnitten werden. Vielleicht setze ich aber auch 120er ein, mal sehen Im Moment gehen mir 13/10er Anschlüsse durch den Kopf, weil da die Auswahl doch größer ist. Habe 11/8er das reicht zwar locker vom Durchfluss, aber die Auswahl der Anschlüsse ist nicht so berauschend. Bei mir fliegt jetzt auch AC-Zubehör komplett aus meinem Rechner, überlege gerade wie ich meine Lüfter und neue Pumpe dann ansteuere. Ob die Bordsteuerung für eine D5 mit PWM wohl reicht? Habe mich bisher immer auf meine AE6 verlassen das ist aber vorbei.

@ MysteriousNap
Grundsätzlich oder so wie ich, alle paar Tage etwas neues. Bei mir bleibt das bestimmt nicht lange so. Ich denke über das neue Dark Base 900 nach, wenn der Kontroller raus fliegt, brauche ich vielleicht 5 1/4" Einschübe. Oder ich warte mal auf WC mit Ihrem neuen Kontroller, ich weiß noch nicht.
 
soo, habe mal eben umgebaut, nu sind die 120er drinnen, sieht aus als ob da was fehlt.

 
jetzt wo Du es sagst, aber ich habe nur noch die 420er hier, die passen nicht.:coffee:
 
innen ja, außen haste nur 45mm, dann kommt der Filter und danach der Deckel, sonst müsste der 360er passen.
 
Schönes Singularity Case .

DlEAOGNWsAAS0Ns.jpg


Q: Hardware Canucks auf Twitter:
 
@nap siehe Videothread ;)
 
Nochmal etwas ins Licht gerückt:

2cfdad36662b04327579b5a18106a7f9.jpg


0fa84ff2598f5ded8efce8f4f1e10cb4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts besonderes, aber läuft :)

 
Eig ganz schick bis auf die noctuas :)

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
sieht aus als ob die oberen Noctuas aus dem Case rausblasen. Wenn ja wäre es nicht gut sie einsaugen zu lassen und über den Radi zu montieren?
Öffnungen wo die Luft entweichen kann sind ja einige da, wie's aussieht.

Ansonsten nettes, kleines, funktionales System. Die Noctuas sind vielleicht farblich ein bisschen komisch, aber Qualität hat in diesem Fall quasi seine Farbe :). Meine sind auch sichtbar und ich hab auch die braunen, das finde ich eher als Quali-Beweis denn als Störfaktor. Aber in der Größe hätte es doch Chromax gegeben, oder nicht? Ich hab die A20, da gibt's bis dato nur braun => daher alle braun
 
@MartiG5 - Die matten Schläuche schauen nicht schlecht aus. Leider ist die Bildquali ziemlich miese. Das Schlauchstück von GPU zur CPU (oder anders rum) ist etwas zu lang finde ich. 4-5mm kürzer würden da optisch schon ordentlich was aus machen - leider sehr umständlich solche Kleinigkeiten hinterher zu ändern.

@Lun@tic - Finds bis auf das besch der Noctuas recht stimmig. An deiner Stelle würde mich jedoch der weiße Stecker an dem DFM ärgern und es sieht neben dem MB etwas nach Kabelwirrwarr aus, was vermutlich dem kleinen Case geschuldet ist?!
edit - Achja, wenn du den Hecklüfter reinblasen lässt kann ich mir vorstellen eine minimale Verbesserung der Wassertemp. zu bekommen. Probieren könnte man es zumindest mal, wobei es etwas so ausschaut als ob der Hecklüfter da vorerst nicht mehr raus will:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den selben Stecker. Das nervt etwas verstehe Auch nicht warum der weiß sein müsste?

Gesendet von meinem VKY-L09 mit Tapatalk
 
@MartiG5 - Die matten Schläuche schauen nicht schlecht aus. Leider ist die Bildquali ziemlich miese. Das Schlauchstück von GPU zur CPU (oder anders rum) ist etwas zu lang finde ich. 4-5mm kürzer würden da optisch schon ordentlich was aus machen - leider sehr umständlich solche Kleinigkeiten hinterher zu ändern.

Zur gpu gibt es kein schlauchstück.
Was ist denn mit der BILD qualli? Finde ich gar nicht schlecht..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Achso. Gab es jetzt sonst was zu beanstanden? Bin offen für Vorschläge!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eigentlich fertig, wäre da nicht eine Idee im Kopf, die unbedingt umgesetzt werden muss.


 
Moin.

Danke erstmal @all.

Die Noctuas :fresse: Quasi der Wolf in der Wurstpelle. So lange sie funktionieren, bleiben sie. Schaue ja zum Glück nicht ständig ins Gehäuse, dafür höre ich es aber auch kaum ;).
Es gibt auch noch die eine oder andere Optimierungsmöglichkeit, aber da geh ich bei, wenn ich wieder mehr Motivation habe. Jetzt bleibt es erstmal so .........
 
@Maexi: sieht sauber aus, aber warum die 3x 90° Winkel oben am HK-Tube? Müssen alle 3 sein?
 
naja eigentlich nicht, müsste den AGB tiefer setzen, dann käme ich mit einem aus. Das würde bedeuten, ich muss viel zerschneiden oder ich nehme den kleinsten AGB den 100er. Aber ob sich 70€ für zwei Winkel lohnen?
 
hättest ja mit dem Schlauch direkt hochgehen können :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh