[Sammelthread] WaKü-Fotos

Da kannste mit nem Bus drin wenden :|
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde hier jemand noch was an der Verschlauchung ändern? So richtig bin ich noch nicht zufrieden. Die Schläuche berühren sich zwar nicht, aber es wirkt etwas notgedrungen.

f98eee8f7589f220cf0f340fc02b8dda.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich würde die Schläuche tauschen, das überkreuz macht es unruhig.

P.S. das gehört in den Bastel-Thread
 
Dann müsste ich den kühler drehen, der steht dann allerdings auf dem Kopf was mir so gar nicht passt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
den Kühler so drehen, das die Anschlüssen hinten sind, geht nicht? Damit könntest Du einen Schlauch schon mal kürzen, wenn es geht.


 
Zuletzt bearbeitet:
Würde hier jemand noch was an der Verschlauchung ändern? So richtig bin ich noch nicht zufrieden. Die Schläuche berühren sich zwar nicht, aber es wirkt etwas notgedrungen.

f98eee8f7589f220cf0f340fc02b8dda.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tausch doch einfach Einlass und Auslass am Kühler. Die Temps der CPU werden nicht explodieren. Den Schlauch zum Radi kannst dann auch kürzen.
 
Dann müsste ich den kühler drehen, der steht dann allerdings auf dem Kopf was mir so gar nicht passt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Einfach die Anströmung ändern: Erst CPU, dann Radi? Wäre jetzt nur nen Tipp, aber ich hab ja ka, wie die dunkle Seite aussieht und was da an Pumpe / AGB sitzt.
 
Hm so richtig komm ich nicht klar. Wie wäre es damit? Drehen kann ich eigentlich nix, sieht man auf dem zweiten Foto schön:

5e5afb57312942e041c56e954e054f10.jpg


e2f591a0cf6471748524608981ba3fef.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Problem ist einfach, dass du direkt zum Radi willst, wieso nicht einfach parallel zur CPU und zurück , erst durch die komischen Blenden und dann "hinten" rum zum Radi oben?
 
Genau das kam mir eben auch in den Sinn, die Umsetzung werde ich mir noch etwas genauer überlegen


Ich denke mal so bleibt es:

e817b221d0c31bb3d05d870208032a00.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@MartiG5 - Sieht schon deutlich besser aus wenn der Ablauf nach oben links weg geht!
Kannst du vlt. mal ein Foto von der Rückseite (hinterm Mainboard Tray) posten? Da müsstest du ja Pumpe usw. sitzen haben. Da ich nächsten Monat auch einiges in das PC-O11 baue würde mich mal interessieren wie es platzmäßig so ausschaut. Danke
 
Platz ist hinten mehr als genug, aber der wird auch irgend wann mal voll :-)

0913cfe68beea3425ccc0c45a72eb8f8.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Nap das Beleuchtungsmodul macht sich gut bei dir, gefällt mir :bigok:
 
Wie oft reinigst du deinen Kreislauf und welche Pastell Farbe ist das?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jo, habe ich schon mitbekommen. :heul:

Habe mir dann darauf hin ein Lian Li PC-J60B bestellt. Sollte morgen ankommen und wird am WE umgebaut. Dazu noch nen 360er und 240er Radi. Der Mo-Ra kommt an die Seitenwand.
Das Teil wird dann gedämmt von innen. Kein Window - kein RGB. Silent und Kühlleistung.

Ich wollte ein Case was von innen das gute silberne Aluminium hat. Da ist das J60B perfekt. Es hat genug Platz auch für nen E-ATX Board neben dem Tray und kein RGB oder Glas Schnick-Schnack.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will den thread echt nicht unnötig voll spamen, aber warum nicht gleich ein V3000? wenn ich geld zum schei. hätte, wäre es meine erste wahl.
ich stecke noch immer zwischen meinem R6 und ggf. Mora-420 oder einem neuen PC O11. mehr will ich nicht mehr raus werfen.
bin trotzdem froh meine TridentZ, Rampage Apex, etc zu der zeit nagel neu gekauft zu haben. alleine der TridentZ ist jetzt 100 Eur teurer. selbst das x299 Deluxe meines Kumpels war nicht so schweine teuer wie jetzt lol
 
Weil das V3000 von Innen auch nur das "billige" schwarze Blech hat wie das PC-O11. Das PC-O11 hatte ich auch schon da aber das ist mir zu breit auf Dauer und ich will weg von dem Glas-Scheiß.
 
Bin auch bald soweit even. Hab auf das ganze Fancy Zeug mittlerweile auch so gar kein Bock mehr.
 
Ja dass mit dem stahl blech kann man lian li beim pc o11 schon echt fast nicht verzeihen. Bin gerade von lian li anderes gewöhnt!
 
Seeeehr schick! Mehr Bilder bitte. :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh