[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@pc-freak: ja so in etwa ist es passiert !! :( :fresse:

Das ist eine P*nis Pumpe für Elefanten ! :d

xD genau Bundy :d
Ne.. Das ist der Legendäre Zalman Reserator 1 Plus!
p8270063du93.jpg

Ja, genau..
Man erkennt sie nicht.. War etwas dunkel im Zimmer..
Haste Interesse daran?
Ich will das ding verticken.. :d

Meine erste WaKü, bitte nicht schimpfen^^ Ist nur GPU Only (6950)
Geile Temps um 40°C :banana:

Und leider hab ich nur meine iPhone Cam

IMG_0167.jpg

IMG_0168.jpg

IMG_0169.jpg

Ist noch nicht fertig, Lüfter sind ungeregelt, hab noch keinen Radi-Halter und mich stören irgendwie die Xigis, da kommen evtl Fractal Lüfter drauf wie im restlichen PC

Zuletzt bearbeitet:
Kabelordnung würde dir sicherlich auch einige °C bringen...bei der CPU.
Da man eher ne Graka als CPU tauscht wirs sicherlich du auch bald die CPU unter Wasser setzen :d...ich liebe dieses Hobby

Aber wo du recht hast, hast du recht...ich hatte damals mit fast dem selben Chaos angefangen...only CPU zwar, aber Chaos pur. Bis man sich überlegt hat, das Kabelbinder eine feine Erfindung ist...:fresse2:

Oha..!
Das hätte ich DHl aber schon längst gemeldet..
Normalerweise ist sowas doch versichert?!?!?!

Nur wenn es ordentlich verpackt war. So oder so aber nicht dein Problem sondern dass des Verkäufers.

Nur wenn es ordentlich verpackt war. So oder so aber nicht dein Problem sondern dass des Verkäufers.
Ich erkundige mich da mal heute,.. verpackt war es,.. naja,.. wie soll ichs lieb sagen? Meiner Meinung nach nicht ausreichend.
Dabei hatte ich extra vorm Kauf darauf hingewiesen, ist ja nicht das erste Gehäuse, der erste Monitor oder der erste Radi, der hier defekt ankommt :(

Zum Glück ist am Case nix dran, sondern nur am Radi,.. zur Not hab ich ja noch nen Nova 1080 hier am andern Gehäuse, das eh nicht gebraucht wird :P
Muss aber eh erst auf die Schotts und den neuen schwarzen Schlauch warten.

p1040495d75f.jpg

das geilste ist ka wohl der smile am tischbein :fresse:

Der Adapter an der Druckseite sieht ungesund aus...

Meinst du mich shoggy?
Liegt daran, dass dieser nicht ganz reingeschraubt ist..
War nur für das Bild..
Und dort ist nur 2 Gewindegänge drin.
Oder was meinst du?

Ich denke er meint das Schwarze was dort zu sehen ist.

Ich denke mal das sie diese Stelle meinen

p81300456qcl1frkg.jpg

Sieht aus als wenn da nen Stück Plastik oder Dichring raus guckt

Zuletzt bearbeitet:
Achja, zu meinem Bild noch: Die Kabel kann ich leider kaum besser verstauen. Das SF Golden Green 650W hat kein KM und viele Anschlüsse^^ und die CPU unter Wasser zu setzen hab ich grad nicht vor, die Temps liegen bei 55°C max und die 120er Fractals hör ich kein bisschen auch auf 12V :P Ist ja nur ein kleiner Xeon

Ach da..^^
Das kann wie gesagt daran liegen, dass ich den Anschluss nicht 100% reingedreht habe..
Ist wie gesagt nur 1-2 Gewinde drin..

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:23 ----------

@ All, bevor hier die große Panik ausbricht..
Der Adapter wurde extra nur für das Bild reingeschraubt.
Die Pumpe war eigentlich shcon auf dem Weg zur Post- da verkauft.
Grüße

Handy pic aber sieht nicht schlecht aus :d
Nimm das Bild bitte aus dem zitat :wink:

13092011163e3ul.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh