[Sammelthread] WaKü-Fotos

Danke. Na ja, ist freihand, nix geputzt, Abdeckungen fehlen noch, vorne hängt das Kabel vom testen rum, und und und.... ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer Aufbau @ mochti01

Auch mal wieder eins von mir. Alles noch ganz jungfräulich ;-)

naja, ist eben wie ein Model, was sich auch immer zu dick findet...;)

Sagen wir mal so, der Grundbaustein ist gelegt...*fg...die durchdachte Verschlauchung ist sehr geil...was nimmst den als Radi..extern schon klar, bestimmt Mora, oder ??

An der Seite hängt n Mora 2 dran. Sollte eig. mal gegen nen 3er 9x 140er getauscht werden, aber na ja, keine Zeit / Lust / Geld momentan ^^

img_6033bk4g.jpg

und, welche schläuche benutzt du ? und welchen wasserzusatz ? :d

16/10er Tygon und AC DP rot :)

Jo ich finde das System auch sehr schön, überhaupt die hochglanzeile ich stehe ja so drauf. Wie man die Teile matt machen kann ist mir nicht schlüssig. Da kann man fast runter essen so sollte es sein :banana:

@smatter

Danke für die Blumen. Ich habe jetzt auch einmal ein Testvideo gemacht da passt die Musik noch nicht ganz, im finalen stimmt dann alles und die Quali wird vermutlich noch ein bisschen besser. Das Rot-UV-Blau gefällt mir halt persönlich irgendwie am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Jo mit der Nikon :) Und zwei Festbrennweiten. In Summe sind es 25 unterschiedliche Videos. Ich muss da noch ein bisschen üben aber es wird immer besser.

Mit unbrauchbarer unterbau Led Beleuchtung ^^

@Max..
Sieht esnur so aus, oder leuchten die Lüfter unterschiedlich?
Also bei dem einen mehr LEDS als bei dem anderen?

Unten ja, da habe ich das Led-Strip etwas falsch verlegt. In Summe sind da 3 RGB Leds drnnen. 1 x120cm und 2 x 60 cm. Dann ein 30cm UV-Led unterm Board und vereinzelte Uv-Leds. Leuchtende Lüfter in dem Sinn gibt es in dem System nicht.

@Maximum..
kannst du mir mal zeigen wie du das gemacht hast?
Also das die Lüfter so leuchten?
Das sieht echt affengeil aus!

Hier sollte man das sehen. Wenn ich es unten weiter recht gezogen hätte würde es besser aussehen. Die Tage hole ich das dann mal nach

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------

Aber das Case ist mal ein derbster Klopper :d

jo da musste ich daheim einiges umstellen, mittlerweile habe ich mich an die bulldogge gewöhnt ^^

oh ja, mit weiß sieht´s prima aus :bigok:

Die BP Carbon Armee ist angetreten :)

img_322367pq.jpg

schick .. ich mag die :)

dein(e) Regal(e) müsste(n) auch langsam unter der ganzen Last zusammen brechen, oder ? :hmm:

Jo !!! :fresse: Ich habe erst kürzlich ein neues Schwerlast Regal gekauft, das ca. 200kg pro Boden aushält ! :d :bigok: Ein anderes Regal ist schon mal halb auf mich drauf gefallen :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh