[Sammelthread] WaKü-Fotos

Haste es dir also doch geholt ...und wahrscheinlich ne 2500K dazu :d

Glueckwunsch zur neuen Kombi, tolles Paerchen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_3105ac78.jpg

Haste es dir also doch geholt ...und wahrscheinlich ne 2500K dazu :d

Glueckwunsch zur neuen Kombi, tolles Paerchen ;)

Hehe danke. Ob sie tolles pärchen sind werde ich erst am we sehen und wenn ich nächste woche urlaub kriege dann mache ich mit den beiden erst mal eine entdeckungsreise nach timbuktu :d. 5ghz sollten drin sein.

wenn die Kühlplatte vernickelt wäre, dann würde ich sagen der könnte gut aussehen. So gefällt er mir nicht.

p1040501gq4j.jpg

Den Heatkiller auf meiner Sapphire HD6950,.. hoffe das reicht mit der Luft im Case und die wird nicht zu warm.

Achja,. und natürlich noch was ich so aus dem Kühler nach ca nem halben Jahr geholt habe ^^
p1040507jo08.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würd die Karte nicht so betreiben, so ganz ohne passive Kühler auf dem Ram

ja, ein paar passive Kühlrippchen wären angebracht.

hm,. ok, dann wart ich lieber bis die da sind mitn testen ^^ Bevor mir die neue Karte gleich raucht.

@ o$$!ram

es sieht wirklich super aus, freut mich, das du es so gelassen hast...Gruss...

Nice !

img_32557u72.jpg

img_3256gufo.jpg

koolance-inside2uiu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@o$$!ram...sehr schick, abbberr...schon wieder rot...;)...irgendwie voll die Modefarbe im Bereich beim Casemodding...;)

Schwarz/rot benutz ich in meinen Kisten schon seit!? 5 jahren? :p

Änderung? Ihgitt :fresse:

Sorry ^^

DSCN1559.JPG

Sieht richtig gut aus! Das Board habe ich auch gerade zuhause ;)

Sieht richtig gut aus! Das Board habe ich auch gerade zuhause ;)

Danke :) Habe erst überlegt mir ein neues zu holen (Crosshair V Formula) aber hab mich dann dazu entschieden das IV noch ein bisschen zu behalten und ihm ein Wasserkühler zu spendieren :)

img_8077ufqc.jpg

img_8043mcg5.jpg

img_8718po10.jpg

:)

Zuletzt bearbeitet:
Der Radi wird in etwas anderer Form aktuell für 50 € angeboten :fresse:

img_6402nfga.jpg

img_6428tech.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh