[Sammelthread] WaKü-Fotos

Hab im showroom mal ein post erstellt, wer mehr bilder sehen möchte

k-_sam0033dfkvj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine erste Hardtube Wasserkühlung. Erstmal nur CPU-Only da ich noch keine neue Grafikkarte kaufen wollte :shot:
Ist nicht 100% aber ich finde das es für den ersten Versuch ganz ordentlich geworden ist.

SvFERc5h.png
poEuWwPh.png


n3gUV72h.jpg
 
sieht ein bisschen so aus als wenn der Anschluss nicht richtig gepasst hat. Aber insgesamt gefällt es mir.

Noch mal richtig hin gesehen auf dem anderen Bild sieht man das besser da scheint es in Ordnung zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
20190129_083618.jpg

20190129_183614.jpg

Für das 1. mal Hardtube bin ich recht zufrieden
 
Leider sieht man auf dem unteren Bild nicht allzu viel, aber die Nackenübung tat gut :fresse:
 
So, jetzt bin ich auch mal dran. Projekt ist noch nicht ganz durch (wie an den Kabeln im unteren Teil zu erkennen). Aber es dürfte einer der kompaktesten vollwassergekühlten Custom PCs sein mit Doppelglas. Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge:

image1.jpgimage2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommen die Tage, wenn der Aufbau fertig ist. Der untere Radiator wird noch mit einem Lüfter versehen und es kommen noch zwei LED-Streifen rein.
 
Ich versuch es nochmal mit ein zwei Bildern...was sagt ihr zum Wasser? So lassen oder gold färben?

20190129_093044.jpg

20190129_141750.jpg

20190130_111414.jpg

20190130_111546.jpg
 
Bilderquote raus.
 
Ja genau der Watercool Tube 100 DDC. Hatte den erst aussen am Gehäuse...deswegen der kleine...
 
@Smatter: ist das ein Dan-Case und bekommst das überhaupt noch zu? :)
 
Ist es nicht, ist einKolink Rocket Mini-ITX.... . Und nein, so nicht... Mir fehlen noch 90° Winkel, dann sollte es klappen... 😋

Bin gespannt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh