[Sammelthread] WaKü-Fotos

whatsappimage2019-013ckrb.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
psx_20190116_203913qfktp.jpg


psx_20190116_205555d0kkn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ansprechendes Arrangement ! :bigok: Die gewinkelten Boardanschlüsse sollten andere Hersteller mal übernehmen !
 
Der spiegelt...
 
Das letzte Mal mit internem Radiator und Alphacool-Produkten. Die kommenden Tage sollten die noch fehlenden Teile kommen, damit ich umbauen kann.

 
auf was baust du denn um
 
Heatkiller IV und MORA 360:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön! Die backplate der karte könnte nen anstrick mit vantablack vertragen, um einen kleinen schwarzen kontrast rein zu bekommen. ;)

Lg
 
Sehr schön! Die backplate der karte könnte nen anstrick mit vantablack vertragen, um einen kleinen schwarzen kontrast rein zu bekommen. ;)

Lg

Die Backplate, die man nicht sieht, ist schon schwarz :)
 
konnte er ja nicht wissen :p :lol:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
20-30% als Folie dürfte perfekt sein denke ich
Sonst mal google oder atu da gibt es auch probe Stücke verschiedener Folien damit kommst du ja ewig aus

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
[/img]https://abload.de/img/psx_20190116_203913qfktp.jpg[/img]

[/img]https://abload.de/img/psx_20190116_205555d0kkn.jpg[/img]

:fresse2: 500€ für das Mainboard ausgeben und dann en Arctic 80mm Lüfter hinten drin :fresse2:

So muss das :haha:
 
20-30% als Folie dürfte perfekt sein denke ich
Sonst mal google oder atu da gibt es auch probe Stücke verschiedener Folien damit kommst du ja ewig aus

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Danke für den Tipp.
Werd ich mal anfragen :bigok:

Die Displays kann man nicht softwareseitig dimmen? Die Frage ist ernst und nicht rhetorisch gemeint.

Leider nicht.
Beide Displays sind lediglich mit 3Pin-Lüfteranschlüssen versehen.
Könnte mal versuchen die Displays an zwei freie Lüfteranschlüsse zu hängen und per BIOS runterzuregeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh