[Sammelthread] WaKü-Fotos

@RyZ3N
ich übe jetzt mal Kritik.......................................................jeder Punkt zählt für 10Minuten anschauen, zum kritisieren keinen Grund gefunden, sch......e! Sehr schön umgesetzt, gefällt mir sehr gut. Sind die Anschlüsse zweiteilig? Dann kosten die ja teuer, hatte die auch mal im Auge, also nicht direkt, nur gedanklich, aber dann wegen dem Preis verworfen.
das sind einmal 90° Winkel und die HTC Fittinge :) Danke !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich stell hier mal eine Anfrage.
Gibt es hier jemanden mit einem Lian Li O11 Dynamic und einer externen Wakü?
Ich habe 2 Schott/Schnelltrennies auf der NT seite und bin mit nicht sicher wie ich von der NT seite auf die MoBo seite kommen soll (auf ansprechende Art), die Kabeldurchführungen wollte ich eigentlich nicht nutzen.
Ich hätte gerne gewusst wie das andere Final gelöst haben.
damke

Ich bin oben im Mainboardtray durch die Löcher gegangen.

Siehe Bilder da erkennt man es. Ist 13/10er Schlauch

Anhänge

• K50_1430.jpg
    K50_1430.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 443
  • K50_1435.jpg
    K50_1435.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 417
Ich stell hier mal eine Anfrage.
Gibt es hier jemanden mit einem Lian Li O11 Dynamic und einer externen Wakü?
Ich habe 2 Schott/Schnelltrennies auf der NT seite und bin mit nicht sicher wie ich von der NT seite auf die MoBo seite kommen soll (auf ansprechende Art), die Kabeldurchführungen wollte ich eigentlich nicht nutzen.
Ich hätte gerne gewusst wie das andere Final gelöst haben.
damke
hab selbst ne lösung gefunden, bessere bilder gibt es wenn fertig, glücklicherweise haben die Durchführungen einen Freistich, d.h. ich kann sie noch ausrichten

Hab eben das Case Fertig umgebaut: Intern sind jetzt 2x 420 Black Ice Nemesis GTS

Am meisten nervt mich das Kabel oben am Board. Aber ging leider nicht mehr anders.

Ja das mit dem Kabel ist schade, sieht trotzdem klasse aus.

Ja, beim 360er Radi hätte man es hinter bekommen. Danke

Spaceship Waldmeister 2.0 :bigok:

Sehr geil 👌

So, der Rechner ist wieder geflutet, mit den ganzen tollen Projekten hier im Thread kann er zwar nicht mithalten, aber ich bin ganz zufrieden. Nur ein Durchflusssensor fehlt noch, aber da muss ich mir noch genau überlegen wo der hinkommt:
IMG_0648.jpg

So, der Rechner ist wieder geflutet, mit den ganzen tollen Projekten hier im Thread kann er zwar nicht mithalten, aber ich bin ganz zufrieden. Nur ein Durchflusssensor fehlt noch, aber da muss ich mir noch genau überlegen wo der hinkommt:
Anhang anzeigen 494713

Gefällt mir gut, mit den 2x360er kannst du doch alles vernünftig und leise im Midi Tower kühlen. Ist das ein neues Fractal Gehäuse?

Schön hochwertiger build Andy_20!

Gefällt mir gut, mit den 2x360er kannst du doch alles vernünftig und leise im Midi Tower kühlen. Ist das ein neues Fractal Gehäuse?
Unter Volllast habe ich ein Delta zwischen Wasser und Luft von ca 12 Grad bei ca 800rpm.
Das Gehäuse ist ein Fractal Design Define 7.

Soderle meiner is nun auch mal fertig. Nicht die besten Fotos aber ihr werdets überleben

Anhänge

• F4B74DD6-951D-4C84-879A-5481AA233882.jpeg
    F4B74DD6-951D-4C84-879A-5481AA233882.jpeg
    860,3 KB · Aufrufe: 438
  • 1E72C44F-E655-460C-9166-F520C49B06F0.jpeg
    1E72C44F-E655-460C-9166-F520C49B06F0.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 457
  • DE6315DA-E402-4471-ABC0-CE3A6B721454.jpeg
    DE6315DA-E402-4471-ABC0-CE3A6B721454.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 430
  • 4E00809B-C15C-4856-8633-E154B76DC6A6.jpeg
    4E00809B-C15C-4856-8633-E154B76DC6A6.jpeg
    736,3 KB · Aufrufe: 402
Sehr sauber, würde ich so auch nehmen, nur die Radis würden mir nicht reichen :fresse2:

Wärmen die internen dann nicht unnötig das Wasser auf? wirst ja im Inneren über der Raumtemperatur liegen unabhängig dass die Lüfter "pull" sind

Bestimmt sogar, aber wollts zwecks optik so haben. Und Delta wasser/Raum bei ca. 8Grad nach meheren Stunden zocken is ok, find ich. Lass es im Sommer noch 2-3 mehr sein denke der Mora regelt :)
Hab innentemp ca. 5 Grad mehr als aussen, wenn ich dem aquero Sensoren vertrauen kann
Aber grundsätzlich geb ich dir recht.

@Andy_20 , das Aquero würde ich richtig einlassen in der Rückwand und dann die Verkabelung von hinten richtig machen.
So ist das doch halber kram.Is das nicht schon ne Costume Rückwand von dir??? Oder is die von Werk aus so??
Sonst sehr schönes Build.

mir fehlte Bling Bling und die TT Lüfter RIING bringen mehr als die ML Serie von Corsair, deshalb wieder zurück gebaut.

Anhänge

• 20200316_185303.jpg
    20200316_185303.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 384
@Painkilleraxel Mein Plan war es eigentlich das aquaero dort einzulassen, aber leider ist es zu tief und kollidiert dann mit der Rückwand. Der Zwischenraum ist dahinter nur 3,5cm und ich benötige auch den aquabus X4, der nimmt sehr viel Platz nach hinten ein.
Von meiner Sicht aus ist es auch besser das es ein Stück weiter ins Gehäuse ragt.
Der AGB hätte auch noch ein Stück weiter nach links gekonnt, aber dann hätte ich deutlich mehr dremeln müssen und hätte damit auch Stabiltät verloren.
Die Kabel sind noch nicht final, das wird auch nochmal einiges an Zeit fressen.
Ja die Rückwand kam aus Portugal von coldzero ;).

Was ich nun auch gelernt habe: spüle vor dem Einbau auch die Schläuche ordentlich durch. Die ZMT aus der Retailverpackung haben bei mir irgend ein klitzriges Zeug innen und außen gehabt. Dies hat natürlich mein kryos NEXT zugesetzt und damit hatte ich am Ende bei 100% mit der D5 nicht mal mehr 100l/h. Jetzt habe ich alles komplett gereinigt und mit einem Radi mehr und ein paar Winkeln mehr komm ich bis auf 150l/h. Gemessen mit dem Highflow von AC. Wenn das System dann komplett entlüftet ist wird dann gedrosselt.

Hier mal meine momentan aktiven Rechner:

i9-9900KF / XFX 5700XT (wartet auf die neue GPU-Generation) und mein kleiner, potenter (gaming)Bolide (i7-7700K @5 Ghz, nvidia 2080Ti @1995mhz)

@Maexi also nur rein aus optischen Gründen hätte ich da wohl trotzdem irgend ein AGB verbaut. So wirkt das auf der rechten Seite schon verdammt leer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh