[Sammelthread] WaKü-Fotos

DSC01142.jpg

DSC01129.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal paar Eindrücke des EK-Quantum Magnitude, den wir aktuell für ein Kühler Round-Up auf hardware-helden.de da haben. Ist einmal die Acryl D-RGB Version und einmal die vernickelte, teurere.
Qualitativ war der erste Eindruck erstmal eher gemischt.



 
Zuletzt bearbeitet:
Mir sagt der Rahmen irgendwie nicht zu.
 
Ich find ihn gerade durch den Rahmen recht schick. Auch das die Verschraubung mit Schraubenlöcher ist und man sie nicht händisch anziehen muss.

Der Preis ist aber zu heavy.
 
Der Rahmen sieht aus, als wenn ne Abdeckung raus gefallen ist
 
Der Rahmen ist nicht gut gefräst und auch so sehe ich auf den Bildern dein ein oder anderen Makel der mit nem Poliergang mehr nicht passieren würde, wenn ich schon Premium PREMIUM Preise verlange sollten solche Kleinigkeiten halt auch passen. Wenn das jetzt bei nem 50€ Bykski Block passiert, wayne, aber hier?
 
Wahrscheinlich die gewohnte EKWB-Qualität. :fresse:
Ich weiß nicht so Recht worauf du hinaus willst. Ich selbst habe nicht viele EKWB Produkte, um genau zu sein nur eins. Und zwar habe ich den CPU Kühler Velocity von EKWB und hier habe ich bei der Qualität gar nichts auszusetzen.

Edit: stimmt nicht, ich hab noch einen Heatsink für die M.2 NVMe von EKWB. Auch hier ist die Qualität absolut i.O.
 
Dazu schreibe ich dann nochmal genauer im Review
ungefährer Zeitraum wo das Review online geht? :)

wwwnutzer hat wohl ein gutes und wohl auch geschultes Auge, ich konnte auf den Bildern jetzt so nichts direkt auffälliges Erkennen
zumindest nicht für einen Laien
 
Zuletzt bearbeitet:
So schnell wie möglich, kann ich da nur sagen ^^ Halten uns auf jeden Fall ran
 
So schnell wie möglich, kann ich da nur sagen ^^ Halten uns auf jeden Fall ran

Kannst du mir was dazu sagen, auf den Bildern erkennt man es recht schwer (sind ja vermutlich auch nicht dafür gedacht gewesen :d) kann es sein das der Rahmen extrudiert ist? Es wirkt irgendwie so, ich glaub bei der Produktvorstellung wurde ja gesagt das, der aus vollem Material gefräst wird.
 
Hardware ins Phanteks Eclipse P600S, vorher be quiet! Dark Base 700, besseren Airflow
 

Anhänge

  • 20200404_193849.jpg
    20200404_193849.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 292
  • 20200404_193914.jpg
    20200404_193914.jpg
    1 MB · Aufrufe: 280
  • 20200404_194120.jpg
    20200404_194120.jpg
    862,5 KB · Aufrufe: 260
Hardware ins Phanteks Eclipse P600S, vorher be quiet! Dark Base 700, besseren Airflow
Ich wollte gerade schreiben - wer braucht denn 2 MORAs, aber wir sind ja hier im LUXX.. also lass ich es. 8-)
 
Hier mal ein Bild meines Systems bevor das neue Ryzen System im InWin 305 fertig gestellt wird. Schon fast Retro mit i5-3570k und GTX980TI.

900D_01k.jpg


Ursprünglich wurde hier der Plan umgesetzt ein 900D mit maximaler Radiatorbestückung zu bauen. 480er oben, 140er hinten, 240er unten (hier hätte auch ein 360er gepasst, aber dann wäre ich an nichts mehr dran gekommen), 280er + 420er unten. Komplett mit NB eloops B12-1 und B14-1.
Leider war mit das System immernoch nicht leise genug und der Mo-Ra wurde wieder angeklemmt. Dafür flog dann der 420er unten wieder raus. Mit der Kombination aus Coldzero Platten und der Menge an Radis ist es in dem Case tatsächlich richtig eng geworden.
 
sieht super aus !
 
Sieht gut aus :) Aber wieso bist du beim AGB-IN nicht direkt in das 90°-Fitting gegangen, sondern erst mit dieser wilden Konstruktion weiter zum Radi AGB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, damit die Sicht auf den AGB frei ist.
Die lange Leitung bricht irgendwie das Gesamtbild, aber im positiven Sinne!
 
@RyZ3N deine Builds gefallen mir immer sehr gut, viel Liebe fürs Detail und sehr gute Zusammenstellungen. Weiter so! :bigok:
 
Ich frag mich halt wieder mal, warum baut man so edles Zeugs mit den Fähigkeiten in so ein Plastikbomber billig case? Das passt doch 0 zusammen. Sorry, ich verstehe sowas einfach nicht.
 
@TurricanM3 Siehste, das stört mich z.B. gar nicht. Finde die Fractal Design Cases alle super eigentlich. Wirklich billig (also optisch) wirkt nur die D5 Next auf mich, aber die mochte ich noch nie ^^

Ich würde aber auch keine wirkliche Alternative in der Größe finden, das jetzt nicht deiner Definition von "Plastikbomber" entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Define 7 für 160€ und Alufront würde ich weder als billig noch als Plastikbomber bezeichnen.
 
@RyZ3N

Schöne Bilder :)
 
Die Diskussion hatten wir doch schon öfter :d

Es gibt hochwertigere Gehäuse und minderwertigere :bigok:
 
Das Define 7 für 160€ und Alufront würde ich weder als billig noch als Plastikbomber bezeichnen.
Kommt drauf an, was man sonst schon so als Gehäuse in der Hand hatte. Ich finde die Dinger auch nicht sonderlich hochwertig.
 
Nur kommt von den Herstellern der hochwertigen Gehäuse von früher nichts mehr. Silverstone und Lian Li bringen nur noch uninteressantes Zeug, Caselabs ist pleite. In Win hat in meinen Augen nicht soviel brauchbares. Phanteks gäbe es noch, da gefallen mir die Gehäuse aber nicht so.

Also ich find mein Meshify auch mit Kunststofffront schick :d Alles ist stabil und nichts wackelt. Ergo würd ich jetzt nicht von minderwertig reden.

IMG_1390.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh