[Sammelthread] WaKü-Fotos

nein, nicht die Reaper, ist schon länger her :) OCZ Flex 2

img_2190h0va.jpg

@Bloedel: Jep, gut aufgepasst, ich meinte die 24V IT9 Version mit 19m Förderhöhe, die ich vor einigen Monaten getestet hatte. Optisch fast identisch !

http://www.youtube.com/watch?v=1tnQ4UuGlMQ

http://www.ybris-cooling.it/sanso-attacchi-filettati-p-1952.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment leider nicht, aber später kommen noch mehr, wenn ich mehr Zeit habe ;)

der supreme HF weiss vernickelt aber auch gut zu gefallen Andy :)

Hallo Bundymania!

Hattest Du nicht hier die Pumpe getestet und festgestellt, dass sie weniger leistet als eine Laing DDC-1T?

Gruss, Bloedel.

nein, nicht die Reaper, ist schon länger her :) OCZ Flex 2

@Bloedel: Jep, gut aufgepasst, ich meinte die 24V IT9 Version mit 19m Förderhöhe, die ich vor einigen Monaten getestet hatte. Optisch fast identisch !

SANSO PDH 054 IT9 24V Pumpe / Pump f. Watercooling - YouTube

SANSO PDH 054 IT9 24V Attacchi filettati - Ybris Cooling

Und ich muß sagen, daß auch die abgebildete "kleine" 12V-Sanso jegliche Laing zum Frühstück verschnupft. :d

img_352177ke.jpg

img_35316ru9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Rätsel: was stimmt hier nicht....

Anhänge

• DSCN4112.jpg
    DSCN4112.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Das das Bild gedreht ist^^
Ansonsten dass nur ein Radi Lüfter hat, und dei Radis noch gar nicht verfügbar sind?^^
Oder das Mausepad auf m boden?

Zuletzt bearbeitet:
ne, nicht ganz
dann drehe ich das ganze mal...
Ist horízontal nicht seitlich????

Anhänge

• Falsche Laschen 1.jpg
    Falsche Laschen 1.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 168
  • Falsche Laschen 2.jpg
    Falsche Laschen 2.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 135
  • Falsche Laschen 3.jpg
    Falsche Laschen 3.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 132
  • Falsche Laschen im Shop.jpg
    Falsche Laschen im Shop.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 107
  • richtige Laschen im Shop.jpg
    richtige Laschen im Shop.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
:wall:Voll in die Kuhsch.... gepackt. Und ich wollte diese Woche die Kombi vermessen:wall:
Ich geh mich jetzt erst mal draussen ein bischen abreagieren..

Zuletzt bearbeitet:
Na, wei ich mal wieder nicht gefragt habe, weil für mich horizontal halt seitlich ist......
Übereinander ist vertikal und nicht horizontal.

Du willst sie also so haben wie sie bei dir aufeinanderstehen. Blöd gelaufen...

Horizontal bedeutet dann ja aber, dass die Radis direkt aneinandergeschraubt werden und eine der Lamellenseiten gemeinsam haben oder?! So ein Radisandwich ist doch völlig ineffektiv... Oder verstehe ich da jetzt was falsch :confused: So sieht es zumindest aus, wenn man sich das Befestigungsdreieck anschaut...

Na, wei ich mal wieder nicht gefragt habe, weil für mich horizontal halt seitlich ist......
Übereinander ist vertikal und nicht horizontal.

Du hast den Radiator auf die Seite gestellt, folglich werden die Begriffe horizontal und vertikal auch vertauscht ;)

Für mich wäre das aber auch so horizontal, wie GliderHR es verbaut hat, da die "horizontale Seite" (Die Lamellenseiten) vergrößert wird, ein vertikaler Einbau wäre für mich das, wofür die Befestigungsbleche jetzt gedacht sind...

Aber wenn man es dreht sieht das wieder alles anders aus :d Kann man durcheinander kommen

cimg0658_1hp6v.jpg

img_1217h3b8.jpg

img_1220yvct.jpg

img_1195z1av.jpg

img_3322b010.jpg

Zuletzt bearbeitet:
woow...diesen Kryos wurde ich mir nieeeeeee wegen ein paar °C bessere Temps. für überzogene 230 € holen :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh