[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@patrick171 nochn paar fische auf die scheibe und schon hast einen aquarium PC :fresse:

das sieht sehr schön sauber (schon fast steril), ordentlich und gut aus @ patrick.

Ich wäre mir nur nicht sicher, ob ich meine HW ganz ohne ein Windchen betreiben würde.

das sieht sehr schön sauber (schon fast steril), ordentlich und gut aus @ patrick.

Ich wäre mir nur nicht sicher, ob ich meine HW ganz ohne ein Windchen betreiben würde.

warum, ist doch außer den Ram alles @ Wakü - die Murdermods haben auch keinen Lüfter im oberen Teil und die haben teilweise nicht mal Wasserkühler aufm Board

ist ja ok wenn alles kühl genug bleibt....würde mich aber mal interessieren wieviel °C im Case herrschen nach stundenlanger Dauerbelastung.

Wenn ich nach dem Zocken oder Primeln/Benchmarken fertig bin, dann ist meine Bude ordentlich warm.

Zuletzt bearbeitet:
solele....EK Schraubies dranne....behalte ich nun selber...^^

...sry für künstliches LICHT...aber is ja scho Nachtel....:fresse2:...morgen mal bei Tageslicht editieren...

hihi...jaa...neeee....momentan lass ich ihn, war schliesslich heiden Arbeit, das Kabel zu kürzen...;) Aber das passt dann eher in den bastel-LuKü-Fred...:fresse2:

btw..schönes Bild, schön klar...!!! ...udn auch nur mit einer COOLPIX S8100...du hast echt den Dreh raus... ;)I

jedenfalls besser als vorher mit dem EK Kit ! :bigok:

jedenfalls besser als vorher mit dem EK Kit ! :bigok:

Ich mag den auch , ob silber oder schwarz ....

bild79.jpg

bild123.jpg

Moinsen,

ahjo..und danke für die Beratung..!! Die Kupferoptikschrauben waren doch bissel störend bei dem AC Satz...;)

Kriegt jetzt mein Schwager, der freut sich..

obwohl die oldscool halterungen auch gefallen ....

guter1.JPG

new13.jpg

EK6.jpg

hihi....und du hast aber auch mal wieder geile Bilder

2 & 3 habe ich auch... ;)

Hier im Keller ist es einfach zu dunkel heute....keine Sonne, voll bewölkt...

...nun reichen aber die Bidler von meiner CPU...bin ja bald ein CPU-HK-Bilder-Spammer...^^

Zuletzt bearbeitet:
Kellerkind FTW ...

god2.jpg

god3.jpg

god4.jpg

god7.jpg

EK5.jpg

Wer ständig so viel bastelt, MUSS doch ein (großes) Kind sein ! :bigok: :lol:

img_0474x7sm.jpg

img_0495s7bm.jpg

img_0519u71n.jpg

img_0538e72t.jpg

img_0779577g.jpg

img_0797274j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sach ma OX, gönnst du deinen Xeon nicht soviel Watt? Du hast ja nur einen Stecker für die Stromversorgung dran...

Nee, ich hatte früher Lehrer und Ausbilder, in denen nur sch... steckte :haha: :shot:

Sach ma OX, gönnst du deinen Xeon nicht soviel Watt? Du hast ja nur einen Stecker für die Stromversorgung dran...

Klaro , das Rampage III extreme hat 2*8pin :banana: . und überhalb von 2.0vcore sollte da 2*8pin vollbestückt sein . So wie ich im moment rumdümpel mit den 1.4vcore und den 4800mhz reicht da 2*4pin voll und ganz ...

:wink:

Ps..

Und mit dén EPS kabeln habe ich nicht die besten erfahrungen ....

eps8.jpg

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
uhi....sowas habe ich auch noch nicht gesehen...einfach mal durchgeschmorrt...:eek::eek:

...so nun auch mit Abdeckung für den Hot-swap..was ich irgendwie immer vergessen hatte....^^

JETZT reichen aber auch die Pics von meiner Black-Mary, bis zum Umrüsten auf Tüllen...:coolblue:

@andi..hammer..deine Armee an Schraubies, da würde ich jeden Tag umbaschteln...*gier..

upps..stimmt, jetzt wo du es sagst äh schreibst/postest...;)..da war ja mal eine schöne Geschichte von dir...

Man, man...Altz-Heinecken fängt solangsam an...

ja, OX, das riecht nach Adrenalin :fresse:

img_3409rk2f.jpg

img_3417ojzf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh