[Sammelthread] WaKü-Fotos

Crossposting und bilderqoooooootttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee issss Böööse !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
067lc.jpg
 
img_3434r8in.jpg


img_34389khu.jpg


img_3445l85c.jpg


img_3447qjva.jpg


img_3453c878.jpg


img_34567j64.jpg


img_3459lkk5.jpg


img_3470h8jg.jpg


img_3465mknq.jpg





img_34867aig.jpg


img_3487yo8l.jpg


raystormslider29plk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Aparillo von Heatmaster 2 sieht einfach nur schäbbig aus. Support wird wahrscheinlich auch nach 4 bis 6 Monaten eingestellt....
 
Vielleicht gibt es eine Sonderedition mit Blümchen und Rallystreifen auf der Platine..extra für dich :rolleyes: :d
 
Unhandlich -> JA

schäbig? -> :hmm:

Nur weil er nicht das gewohnte Maß hat? Sieht doch sehr aufgeräumt und ordentlich aus.
 
Hihi.. So eine habe ich auch, nur selber gebaut, und für nichtmal 5 Euro :d
Habe zwar auch nur 4 Schalter, aber man kann sie ja beliebig erweitern :d

*fg*
 
@bundy wieso hasten du 2 bilder von der xspc seite reineditiert in deinen post
und hast du den kühöer schon rumliegen zum testen und weißt wann du den zu welchem preis loswerden willst XD
 
Das ist der neue RayStorm. Offiziell ab Mitte/Ende Oktober zu haben. Mehr kann ich nicht sagen derzeit :fresse: Erfreue dich solange einfach an dem Teaserbildchen :)
 
:wall:
die teaserbildchen hab ich doch heute schon oft genug angeschaut
hät lieber bilder die du geschossen hast :coolblue:

aber kannst du wenigstens sagen obs ne preview oder doch eher ne review zu dem kühler von dir geben wird ;)
 
Einen Test wird es sicher irgendwann geben
 
hammer bilder! bin mal auf die qualität der Mischen gespannt!

edit: oh das ist ja staub auf dem schlauch mit rotem wässerchen...so geht das aber nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute machen lassen bei Neuner in Baiersdorf:


genauer geht es nicht :d


Der Kreis hat 63,03mm Durchmesser, das Aquatubeglas zwischen 62,98mm und 63,02mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn einen einmal die Sucht gepackt hat ...

Behälter nur halb voll und nur eine UV LED dran.
 
img_0931508h.jpg


img_1189x043.jpg


img_23202vob.jpg


img_35014wvh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, die Sanso hat die Power von mehreren Laing DDC´s :)

img_5180w296.jpg


img_5337b1in.jpg


img_5341t1o8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
joooooo mir auch, der kam dann letztendlich nie zum Einsatz - der Adapter sollte als Verteiler für OCZ RAM Wakü dienen :)
 
ach für diese reaper mit den direkte schlauchtüllen ? gute idee, aber ich hätte lieber andere rams genommen :fresse:
 
Hallo Bundymania!

jep, die Sanso hat die Power von mehreren Laing DDC´s :)

Hattest Du nicht hier die Pumpe getestet und festgestellt, dass sie weniger leistet als eine Laing DDC-1T?
Zunächst war die Laing an der Reihe. Im Testbetrieb mit den oben angegebenen Komponenten konnte ich einen max. Durchflusswert von 258 L/h ermitteln (eingestellte Pulsrate am Aquaero: 492) Dabei stieg die Wassertemperatur auf max. 21.5° . Raumtemp lag bei 19°
Das Betriebsgeräusch war angenehm leise, die Pumpe befand sich entkoppelt auf einem Stück Schaumstoff. Dazu weiter unten mehr im verlinkten Video.

Unter gleichen Bedingungen musste sich anschließend die Sanso PDH 054 bewähren. Die Pumpe brachte es auf eine max. Durchflussrate von 192 l/h und die Wassertemp lag dabei auf max. 22° . Das Betriebsgeräusch war deutlich lauter als bei der Laing Pumpe zuvor, welches man auch im Video leicht raushören kann.

Gruss, Bloedel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh