[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er will doch extra den Kontrast und die Dinger aus dem Link sind SILBER :wink: Ich finde die Stummel BP Teile im übrigen nicht so gut, die Tülle ist mir zu kurz, macht es schwerer den Schlauch dort drauf zu bekommen wenn man ID 10mm auf 13mm möchte. Bei den längeren Tüllen hat der Schlauch mehr "Auflagefläche" was insg. besser ist, besonders bei engen Radien :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Dinger und finde sie klasse - gerade weil ich da den Schlauch wesentlich einfacher draufbekomme, als auf lange Tüllen. Und zur Not auch nochmal runter, ohne den Schlauch aufschneiden zu müssen, was mir mit 16/10er Schlauch im Zusammenspiel mit Pfobiatüllen nicht gelingen wollte.
 
Hey @Eugen, danke sehen auch nicht verkehrt aus, aber die PS sind schon ohkai. Mir gefällt es besodners gut, das wneig vond en Tüllen zu sehen ist. Aber nicht ganz verschwinden, wenn ich schwarze genommen hätte...

Bei den BS-Tüllen wäre mir der Rand wieder zu dick, aber das eben geschmacksache...

btw...



...mal ein kleines BIldchen...ich denke, ich muss nochmal eine 2`te LED leiste rein löten..;)..
 
Ist das der SMD Streifen von mir ? Nen zweiter unterm Board wäre nicht verkehrt :)
 
nee..das der von @ballad...deinen habe ich noch nicht gelötet, kommt noch, nur muss ich gleich mit Kiddies Minigolf spielen...;)..

Und heute Abend Doppelkopfabend mit de Kumpels..morgen werde ich mich mal ans löten machen...
 
mal was von mir. :d
Kritik, Verbesserungsvorschläge würd ich mich sehr drüber freuen!

Achja, die blaue Plexiplatte ist ein 'Slight'.. Vielen dank @ Martma für das zuschneiden und Löcher in Platte machen. :banana:

attachment.php
attachment.php


PS: Sleeve kommt, wenn Herbstferien sind. :rolleyes:

Staub überall. :(
 

Anhänge

  • k-njDSC01748.jpg
    k-njDSC01748.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 379
  • k-njDSC01768.jpg
    k-njDSC01768.jpg
    88 KB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
Im RAM Kühler wirkt die Flüssigkeit türkis, im AGB blau :)

Ansonsten alles schick und aufgeräumt ! Eine kleine Gravur könnte der blauen Plexiplatte zur Auflockerung gut tun und ein paar Leds hier und da.
 

Weiß nicht, hab nur bei einem Kühler den Anpressdruck kontrolliert, nicht einmal das Wasser hab ich abgelassen;) Also nur kurz den Kühler hoch um eben zu kontrollieren wieder runter und aus war es. Der Stromstecker usw. war natürlich gezogen. Versteh ich selber nicht war wohl Pech :kotz: Aber das Asus passt auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im RAM Kühler wirkt die Flüssigkeit türkis, im AGB blau :)

Ansonsten alles schick und aufgeräumt ! Eine kleine Gravur könnte der blauen Plexiplatte zur Auflockerung gut tun und ein paar Leds hier und da.

Hmm, ja mit der Flüssigkeit weiß ich auch nicht so. wirkt leider türkis. :(
Ist aber das blaue AC DP Wasser.. was kann man da machen, Bundy?

Gravur auf der Platte? ich wüsste kein Motiv. :d
LED's joaa.. nur wo?:d
 
Wehe dem, der böses denkt. :d
attachment.php


Mal ne Frage, hinten drin ist ja ein Noiseblocker Lüfter.
Wenn man in diesen jeweils in die Ecken 4 weiße LED's machen würde.. Wäre der Effekt dann so, wie man den von den Enermax Appollish Lüftern kennt? Also reflektieren die Lüfterblätter gut genug? :d
 

Anhänge

  • k-njDSC01737.jpg
    k-njDSC01737.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 456
hier mal mein selbst gedrehtes steigröhrchen
 

Anhänge

  • P1838_07-10-11.jpg
    P1838_07-10-11.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 77
  • P1839_07-10-11.jpg
    P1839_07-10-11.jpg
    107,5 KB · Aufrufe: 74
Mal ne Frage, hinten drin ist ja ein Noiseblocker Lüfter.
Wenn man in diesen jeweils in die Ecken 4 weiße LED's machen würde.. Wäre der Effekt dann so, wie man den von den Enermax Appollish Lüftern kennt? Also reflektieren die Lüfterblätter gut genug? :d

das wird bei nur 4 led's nie so aussehen wie bei nem apollish, weil jeder streifen den man sieht ist ja eine led ;) (also 15 leds beim 120er apollish wenn ich mich gerade nicht verzählt habe^^)
 
Wehe dem, der böses denkt. :d


Mal ne Frage, hinten drin ist ja ein Noiseblocker Lüfter.
Wenn man in diesen jeweils in die Ecken 4 weiße LED's machen würde.. Wäre der Effekt dann so, wie man den von den Enermax Appollish Lüftern kennt? Also reflektieren die Lüfterblätter gut genug? :d


Nope, der Effekt , also das "Muster" wäre anders. 4 Led Schrauben (gibt es fertig für 12V in allen Farben mit versch. Abstrahlwinkeln bei Ebay) durch die Schraubenlöcher beim Lüfter und auf der anderen Seite die kurzen normalen Schrauben zur Befestigung nehmen. Ausserdem 1 oder 2 Led´s in den EK RAM Kühler. Das dürfte dann schon ausreichen. Evtl. noch nen Led Streifen unten ins Case legen, oder unter dem Deckel befestigen für indirekte Beleuchtung
 
Ja, der Apollish ist mir auch zu übertrieben, hab ich in der Front, aber ausgeschaltet. ;)
Ich würde nur 4 Streifen haben wollen, das ist ja mein Plan. Nur halt, dass sich das Licht auf dem 'Rotor' reflekriert..

Okay, vielen Dank Bundy für die Tipps. RAM Kühler und indirekt klingt gut, überleg ich mal. :d
 
djnoob kanst du vllt ein komplettes bild machen von deiner WAKÜ WÜrde gerne die verschauchung sehen und was hast du da für schleuche drinne meine von masterklee sehen etwas trübe aus sind nicht so schöön KLAR wie deine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Meterware, oder Retailpack gekauft @para27 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ne frage welcher ist denn besser der von Masterkleer oder Tygon
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh