[Sammelthread] WaKü-Fotos

ups, haste noch nen Austausch AGB, oder haste jetzt ein paar Tage Werbung??

..wo rohe Kräfte sinnlos walten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
??? meinst du PET ???

klingt nach Zwangspause.
 
Richtisch^^ Von so nem Kinderkrams lässt sich unser dj nicht abhalten^^
P.S. Ein 5 Liter kanister geht auch^^
Bzw ich habe in gut 4 Wochen eine EKWB AGB zuverkaufen^^
Wenn du dich solange gedulden kannst^^
 
Das sieht nicht jut aus aber wie kann denn sowas nur passieren ?`
 
Das sieht nicht jut aus aber wie kann denn sowas nur passieren ?`

entweder durch die Halter, das die zu fest den agb festhalten und durch minimales hochheben des PC´s knacksen, oder durch extreme wärme und kälte unterschied. Wobei bei mir warscheinlich das erste der Grund sein wird.

Ich kann also sagen, lieber andere Halter nehmen.
 
XSPC RayStorm in rot

sam_1723r1oa.jpg
 
Jetzt kommt mein erstes Projekt

Ich weis es sieht noch unordentlich leider Platzmangel bald kommt auch ein 800D ;)


img290.jpg
img289c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich Coollaboratory Liquid Coolant Pro Blue im Verhältnis 1:9 mit destilliertem Wasser gemischt da dieses keine Farbpartikel oder Schwebstoffe hatt welches sich absetzen könnte ;)

Wie gesagt da kommt noch ein andrer schlauch da der mir bissl Trübe ausieht .
 




Mal gucken wie lange ich brauche, bis die Fotos mit dem neuen Board halbwegs schön sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt....die IanDH und FrozenQ AGBs sind derzeit das Beste was du bekommst in Sachen Röhren AGB mit Plexi.
 
passt aber nicht von der optik her. Ich denke gerade drüber nach, 2x 10er capes zu nehme, wo die eine über der gpu und die andere unter der gpu hängt.

Die abstände wollte ich mit zweien Steigröhrchen oder mit Schläuchen von ca, 10cm verbinden.
 
Was ? Erzähl mal nix....klar passt der...du holst dir diese Variante...klatscht da ne rote Kathode, oder starke Leds rein und ab dafüüürrr doooh ! :)

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - FrozenQ Liquid Fusion Reservoir - Blue FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm - Blue 45192

img_4408zkm4.jpg



Da sieht man dann nix mehr von dem UV, da kannste universell fast jede Farbe mit realisieren !

Oder du nimmst den AGB, bist dann aber auf rot fest gelegt:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - FrozenQ Liquid Fusion Reservoir - Red FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm - Red 45190
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh