Möchte Euch auch noch mal mein Build zeigen.
Leider blättert die Farbe von meiner Costum Plexi Matageplatte ab, daher das Bild wo noch alles schier ist.
Es ist auch noch ein Dual Ram Kühler dazu gekommen und ein anderer CPU Kühler,
cuplex kryos NEXT mit VISION aus Silber und PVD.
Und Graka hat ein Schwarzen statt Silbernen Kühler, also die Blenden.
Und er ist leicht verstaubt nach 2,5 Jahren laufen ohne Probleme und ohne Einflockung des Wassers.
Hab mir mein eigenen Mora3 gebaut aus 3x 420 Radis mit Holzrahmen+Blenden und Extra Pumpe.
Hab aber im Gehäuse auch 2x 320 Radis....dabei könnte ich auf die verzichten, mein Mora 3 Spezial bringt das meiste.
Drin hab ich Glastubes 16mm
Gesteuert wird alles übers Aquero6
Naja...es steht grosse Reinigung an, komplette Demontage des Rechners zum reinigen aller Teile und Kühler und Natürlich Neu beschichten der Montageplatte/Rückwand.
Hatte mir vorher alles genau ausgesucht und ausgemessen.
Grad das Gehäuse passte Perfeckt für mich, keine unebenheiten an der Rückwand und unten das Versteck für Netzteil und Aquero. Und Glas vor , sowie Lüfter Möglich 3x 120er oben und Seitlich.
Hier könnt Ihr es schon sehen wie es abblättert.........dabei hab ich angeschliffen..aber kein Haftgrund oder Falsche Farbe benutzt. Ärger.....vileicht finde ich noch ne bessere Rohrführung...Glas und PVG Rohre liegen hier noch. Am liebsten den oberen Radi+Lüfter raus schmeissen und Rohre nach oben da in eine Verteilerplatte führen. Mal schauen.................jedenfalss wirds Zeit da ran zu gehen.
Euch ein schönes Wochenende