[Sammelthread] WaKü-Fotos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find die auch hübsch, heutzutage allein wegen der geringen Füllmenge wenig praktisch, aber hübsch anzusehen. :)

Dachte nur tatsächlich die werden nicht mehr hergestellt, aber gibt es ja immer noch zu kaufen.

Die in Kupfer finde ich auch sehr Chic.
Die aus Alu mag ich nicht weil sie aus Alu sind und sich mit Kupfer im Kreislauf auf lange Zeit einfach nicht vertragen.
Die Plexi sind aber auch hübsch anzusehen :)

Ich bin auch endlich fertig und komplett zufrieden!!

Sieht gut aus! Bei mir hat es "Nur" fürs normale P3 gereicht. Bin aber auch zufrieden. Vorne ein 420er, im Kasten unten noch 2 420er. Für den Sommer steht noch ein 560er unter dem Tisch bereit. Und ja, Bilder knipsen ist absolut nicht mein Talent^^

Anhänge

• 20220318_134501[1].jpg
    20220318_134501[1].jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 239
„Das ist Blaues Licht“
„Und was macht das?“
„Es leuchtet blau.“

(aus: Rambo III)

Hatte auch mal voll bestückt, Bild ist von 2009.

Anhänge

• GMSlm8J.jpeg
    GMSlm8J.jpeg
    170,3 KB · Aufrufe: 249
Den EK CPU Kühler hatte ich bei meiner Wakü damals auch. Lang ists her :)

Ab in die Vitrine mit dem guten Stück!

Nene, da kann ja nix kaputt gehen..

Morgen mal auseinander bauen, putzen und das Kupfer mit essig und Salz reinigen. :d

In Kupfer ist er definitiv schöner als in Messing, aber die Heatkiller gefallen mir in Kupfer (poliert) besser :)
Aber ich muss sagen die AC GPU Kühler z.b. für GTX680 sind sehhr Chic mit dem Plexi.

den hatte ich damals auch. Der ist unverwüstlich :love:

1648101105244.jpeg
1648101040166.jpeg

@BulldozR hier sind die Bilder von meinem Aufbau:
20210307_141925.jpg
Zwei Watercool D5 PWM direkt am Mo-Ra mit dem Dual Top von Watercool und ein Heatkiller AGB 150.

20220327_190326.jpg
Die Löcher hab ich mir bei Equippr bohren lassen und dann mit Gehäusedurchführungen durchgeführt.

20220327_190331.jpg
Unten noch ein drittes Loch für den 4 Pin Molex nach außen.

20220327_190349.jpg
Auf dem Mo-Ra steht ein Quadro und regelt alles für mich. Ein USB-Kabel geht dann hinten an die Anschlüsse ran.

Und der Vollständigkeit halber noch die Bilder der Karte selbst:
IMG-20220327-WA0004.jpeg20220327_133507.jpg20220327_133521.jpg20220327_142008.jpg

Sieht cool aus, also man kann die DDC Pumpen also die pwm kabel an den Quadro anschliessen? sieht gut aus, villeicht werde ich mir auch sowas bauen :)

Sieht cool aus, also man kann die DDC Pumpen also die pwm kabel an den Quadro anschliessen? sieht gut aus, villeicht werde ich mir auch sowas bauen :)
Genau, die PWM Kabel sind am Quadro dran. Für DDCs gibt es leider kein Dual Top.

Gibt schon dual und sogar tripple Tops für die DDCs von Watercool, nur halt nicht für direkt an‘n Mora, siehe z.B. hier:

Nicht mehr. Von XSPC gab es mal ein Triple-Top. Suche ich immer noch
Sorry, ich meinte es gibt kein Dual Top für DDCs am Mo-Ra. Die "normalen" hab ich schon gesehen. Hätte ich genauer schreiben müssen.

Sorry, ich meinte es gibt kein Dual Top für DDCs am Mo-Ra. Die "normalen" hab ich schon gesehen. Hätte ich genauer schreiben müssen.
Hm, vielleicht kann man was basteln. So ne Triple-Laing wäre doch was…:fresse2:

Nicht mehr. Von XSPC gab es mal ein Triple-Top. Suche ich immer noch
Das verwendete Material war gelinde gesagt minderwertig und der Deckel samt seinem Dual Kollegen wurde vom Markt genommen :fresse:

Man kann aber ganz einfach mit 2 zusätzlichen Löchern (muss man selbst Bohren) und der Mo-Ra 3 Adapterplatte einen Heatkiller Multitop DDC befestigen.

img_1271-jpg.723518

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh