Mr. Krabs
Urgestein
Sitzt du mit Sonnenbrille am PC? Da brauchste ja schon Lichtschutzfaktor 50
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar Nee , im Ernst; das kommt auf den Bilder wesentlich intensiver rüber als live..Sitzt du mit Sonnenbrille am PC? Da brauchste ja schon Lichtschutzfaktor 50
DankeHervorragend!
Wie es aussieht muss der obere Radiator mit der bereits auf Wassertemperatur erwärmten Luft des unteren Radiators klarkommen.Gefühlt heizen die internen Radiatoren das Wasser mehr auf als zu kühlen.
Schläuche und Kabel ggf. noch durch ein Vierkantrohr?Jetzt nochmal im richtigen Thread und mit Temperaturen wenn alles auf 100% läuft, ja auch die Pumpen und Lüfter
31° Delta GPU-Wasser hatte meine 68xt nicht mal bei 444W peak. Ist im Endeffekt ja aber auch nebensächlich, solange man nicht bencht.31°C Delta Wasser zu GPU Core, finde ich sehr ungewöhnlich.
Meine 6800XT hat ~14-15°C Delta bei PL auf -6% und immer noch unter 20°C bei PL +15%. (6800XT Referenzkarte)
Wie es aussieht muss der obere Radiator mit der bereits auf Wassertemperatur erwärmten Luft des unteren Radiators klarkommen.
Mal die Temperaturen nach einem Benchmark ohne Front- und Seitenverglasung angeschaut?
Ich würde, wenn es denn sein soll, lieber noch den unteren Radiatoren ausblasend verbauen und den Lüfter hinten einblasend.
Aber sehr wahrscheinlich wird es ohne interne Radiatoren insgesamt kühler werden, der MoRa sollte das allein gut hinbekommen.
Davon abgesehen, das Temperaturdelta der GPU ist wirklich zu hoch.
Schläuche und Kabel ggf. noch durch ein Vierkantrohr?
31° Delta GPU-Wasser hatte meine 68xt nicht mal bei 444W peak. Ist im Endeffekt ja aber auch nebensächlich, solange man nicht bencht.
Aber was habt ihr immer mit Heaven, gib doch mal Last auf die Karte.
Was meinst du mit Last?... Thermisch gesehen sind 400W (Bsp.) von 400W alles was man braucht um die Wassertemperatur auszuloten.Aber was habt ihr immer mit Heaven, gib doch mal Last auf die Karte.
Wie kann man den mithilfe von Aquasuite die Power Werte der Pumpe, Lüfter und co. Anzeigen? Geht das ist quadro und aquaero?Anhang anzeigen 749839Anhang anzeigen 749840
Jetzt nochmal im richtigen Thread und mit Temperaturen wenn alles auf 100% läuft, ja auch die Pumpen und Lüfter
Warum bist du umgestiegen?In dem Zuge habe ich den HK V GPU Block verbaut, bin auf satinierte Tubes umgestiegen und das EK Cyro Fuel wurde durch DP Ultra ersetzt.
Sehr geiles Build!!! Wie lange hast du am Neutrik-Kabel für die Mora gesessen?Finished, ich lieb's! Bzw. Update von hier, klick mich!
Da ich mit den Temperaturen und der Lautstärke mit 2 internen 360ern im O11D XL absolut nicht zufrieden war, wollte ich auf den MoRa upgraden.
In dem Zuge habe ich den HK V GPU Block verbaut, bin auf satinierte Tubes umgestiegen und das EK Cyro Fuel wurde durch DP Ultra ersetzt. 4 Tage hat's gedauert.
MoRa gesteuert mit AC Quadro, Hintergrundbeleuchtung mit RGBpx Stripes.
Anhang anzeigen 751677
Jo, EK Cloud White.Achso, du hattest also vorher farbiges Wasser?
Danke für die Blumen. Puh das mit dem Kabel ist schwierig zu sagen, hab das eher so nebenbei an mehreren Tagen gemacht.Sehr geiles Build!!! Wie lange hast du am Neutrik-Kabel für die Mora gesessen?
Ja naja Löten hab ich ein wenig Erfahrung, aber leider keinen anständigen Lötkolben mehr :/ Mal gucken was sich beim neuen Arbeitgeber so finden lässt 😂Jo, EK Cloud White.
Danke für die Blumen. Puh das mit dem Kabel ist schwierig zu sagen, hab das eher so nebenbei an mehreren Tagen gemacht.
Sollte aber mit ein wenig Erfahrung beim Löten alles innerhalb einiger Stunden machbar sein.
Schick gemacht, aber für mich wäre die Pumpe und der zweite AGB am Mora nichts. Vll eine blöde Frage aber ist das Notwendig?Finished, ich lieb's! Bzw. Update von hier, klick mich!
Da ich mit den Temperaturen und der Lautstärke mit 2 internen 360ern im O11D XL absolut nicht zufrieden war, wollte ich auf den MoRa upgraden.
In dem Zuge habe ich den HK V GPU Block verbaut, bin auf satinierte Tubes umgestiegen und das EK Cyro Fuel wurde durch DP Ultra ersetzt. 4 Tage hat's gedauert.
MoRa gesteuert mit AC Quadro, Hintergrundbeleuchtung mit RGBpx Stripes.
Der 2. AGB dient eigentlich nur dazu die D5 ausreichend mit Wasser zu versorgen bzw. das Befüllen zu erleichtern. Die hat's unter Volllast übrigens nicht geschafft den Kreislauf komplett zu fluten, musste dann auch noch die Distro auffüllen und die DDC mit einschalten um das ganze in Schwung zu bringen.Schick gemacht, aber für mich wäre die Pumpe und der zweite AGB am Mora nichts. Vll eine blöde Frage aber ist das Notwendig?