[Sammelthread] WaKü-Fotos

meine alten Bilder sind leider ausgerechnet mit der "Sicherungsplatte" gestorben :heul:
angefangen habe ich mit Wakü zu anfänglichen S939 Zeiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werd mich hier auch mal mit einem bild einbringen

p1040112bq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@MooRhy

pfui, schäme dich für deine 1. :fresse2:

zeig die mal :)

@ox, haste auch noch Bildchen von damals??

Zuletzt bearbeitet:
Grinsemann;17681082 @ox schrieb:
Klaro ...

Anfang vom virus ....

anf1.JPG

Dann kam das hier .... :fresse:

anf2.jpg

Und dann kam der grünflash ... :fresse:

anf3.jpg

@Moo Rhy
Schlicht, nicht überstylt und denoch sehr hübsch.

Gefällt mir!

:haha: ja guuuut..ich sag mal.....kannst du noch verbessern :fresse: Acrifix hilft dabei

net schlecht für eine wakü die 5 min betrieben wird und dann platzen die anschlüsse raus^^

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten einige mal wieder die Forenregeln Lesen.:wink:

Es ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 600 KB nicht überschreitet

@ox :d der gute alte nexXxos XP
Ich hatte den und den Zern PQ+. ... später kahm dann auch die "schickere" Halteklammer dazu. Klarer Tygon 11/8er, ne LaingUltra mit LED...eigendlich ahtte ich alles voller LEDs blau/weiss :fresse: Ein CapeCoolplex 2 musste ich außen anbringen...war ja cool :haha:

Ja, der Grünflash kahm mit/vor dem DFI wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch wenn du keins verbaut hast.

@Moo sehr hübsch

so

oder so

Zuletzt bearbeitet:
jea, das TT Shark. Das war mein erstes cooles Case..in silber :d
sieht so aber auch schick aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:07 ----------

@Grinsemann...genaus wird es in naher Zukunft mal sein..ein schönen Radi an der Wand unterm Tisch...;)

bei dir ?

aber schicker könnten die Lüffies schon sein :rolleyes::heuldoch:

Ich habe noch ein oder zwei, da war die Bude noch nicht fertig... wegen Stecker, Cartonagen und der Subwoofer war auch noch unten auf dem Boden.

btw.: In der Ecke wäre ein nice Place für nen Chiller :d **grübel**

Zuletzt bearbeitet:
ja, und sehr kippfreudig war es, wo ich gerade die Schräglage sehe. :haha:

warum auch nicht ? hol ihn dir doch^^
@DJnoob
wann streichst du endlich mal deine grauenvolle Wand neu? :d ich kann diese hinterlaufenen Streifen nicht mehr sehen, dann lieber ne Heizung im Hintergrund :fresse2:

Die Bilder sind alt. Das Zimmer wurde komplett in Kinderzimmer eingerichtet und schön mit Alpina weis gestrichen ;).

dann mach mal neue - BITTE :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh