[Sammelthread] WaKü-Fotos

Solele...mir war gerade so...

@bundy, deine LED Stripe mit ran gemacht an den Schalter...wirkt im hellen natürlich nicht so, mal heute Abend picture machen...

On-Stripe...

Off-Stripe...

..Danke nochmal..!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, der könnte echt meinem Heatkiller Black-Chrome gefährlich werden.
Kühlt also wie er aus sieht?

Jo kühlt so wie er aussieht und er passt auch schon auf den neuen 2011er Sockel ;) Preis/Leistung mehr als fein.

In blau.

Zuletzt bearbeitet:
@Maeximum30
Die LEDs wären doch sicher etwas für dich: UV vs Blau

Auf dem Foto wirkt das allerdings eher wie eine starke und schwächere blaue Led :)

Der neue Raystorm Kühler gefällt, XSPC geht da endlich mal den richtigen Weg, weg vom sonst manchmal etwas hausbackenen und langweiligen Design der älteren Kühler.

das geilste an seinem PC ist das DFI.. :love:

Das geilste an seinem PC sind die kurzen Schlauchwege...
leright2446.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Wakü Neuling deswegen meine Frage: das mit den Weißen Schläuchen oben, also von der Verschlauchung her, das ist doch wie man es eigentlich nicht machen sollte, oder?

Sollte man nicht eher die kürzesten Wege gehen und weniger über Kreuz?

lol ich kann mich noch sehr gut an meine Wakü-Beginnerzeit erinnern.

Wie konnte ich nur :wall:

@XxXPCFreakXxX
Na komm schon es sind nur 10, im AGB ist auch noch einer. Aber hei im Radi habe ich keine Winkel verbaut. Versprochen !!! Dafür ist das Kabel Management doch schon recht ordentlich.

@Smatter
Ist ja eine absolute Sexy AGB Montage :haha:

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: die ist wirklich super :d:d

Ok eure Bilder sind auch hart. Ich poste hier am Mittwoch mal meinen Erstversuch, mir kommt das eigentlich recht anständig vor aber ich bin dann für Kritik offen, ist eine Triple Radi Wasserkühlung und ich denke für den ersten Versuch echt gelungen.

Das kann ich auch ;)

noch nie veröffentlichte Bilder aus vergangenen Tagen:

lol wird ja immer wie besser....

Sent from my Desire HD using Tapatalk

...*muhahaaa....schon crazy, wie alles mal begonnen hat...;)..der blaue Trichte...wie geil, warum hat man nicht den AGb aufgeschraubt...:fresse2:
Zumindest als es mit Wakü begonnen hat sah´s noch ganz anders aus - das Bild von Arikus zeigt ja schon ein hochmodernes Setup mit Komponenten die Up to Date sind ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh