[Sammelthread] WaKü-Fotos

BF3 Beta ist vorbei, nu wird wieder gebastelt ;)
Heute die LEDs verbaut, am Lund sieht es jetzt so aus:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann mach mal neue - BITTE :asthanos:

:wink:
cimg0126ojwq.jpg


cimg0052zj9f.jpg
 
Beim Shark kann ich auch noch mitziehen.




 
schick :)
ich mag nur die Lüffies im LasVegas style nicht...aber das ist Geschmackssache...aber der Koolance :love:
 
Ich müsste mal ein Worklog aufmachen ;)

Achtung, offener Reaktor!!

 
Zuletzt bearbeitet:
@Grinsemann. Ja gut, ich eigentlich auch nicht. Aber das Setup ist auch einige Jährchen alt.

@Smatter, ja das Logo hat mir viele Feinde gebracht, dass ich auch immer so provozieren musste.
 
ich glaube der Lund könnte auch in mein Konzept gut reinpassen...allerdings mit schickem rot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilderquote raus .
 
mal ein bischen freundlicher hier Kollege :wink: , wir sind hier nicht in ner Kaserne.
 
war doch nicht böse (-:

img_7874kleini8f9.jpg
 
das war wirklich nicht böse gemeint und sollte auch nicht so rünerkommen ! :wink:

hier mal mein alter PC

img_6692_verkleinertfkxg.jpg
 
es sei dir verziehen

 
img_4509h9fz.jpg


img_4227f9du.jpg


img_5488qx0v.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das sleeve hat ja perfect gesessen, bevor sich iwie ein kurzschluss sich im PC gebildet hat *-*
 
war das ein normal dickes Kupferkabel oder hast du zum Sleeven einen kleineren Querschnitt genommen?
Grob gesagt heißt es ja immer 1A pro 0,1mm².
Oder ist deine GPU mit einem Kurzschluss abgeraucht?



Der Lund ist mittlerweile woanders eingeplant ;)
 
Sah schon sehr schnuckelig aus..was hast denn als neues Case...???



habe nun das Xigmatek Elysium, weil es einfach günstig und groß ist.

Habe da oben den RX360 drin, vorne den 240er Blackice und hinten den 120er Blackice. Aber richtig zufrieden bin ich nicht, ich werde mir wohl eine Abdeckung bzw Midplate basteln müssen damit es mir optisch gefällt. Am meisten wurmt mich allerdings das Seitenteil. Den riesen Lüfter musste ich Aufgrund der Tiefe des 120er Radi hinten eh ausbauen. Aber egal ob Seitenteil mit oder ohne Window es sind immer diese dämlichen Lüftungsschlitze da, die es verhindern selbst eine schöne Form zu dremeln für ein Echtglaswindow. Bin schon auf der Suche nach was neuem,TJ07 gefällt mir , werde ich aber aus Prinzip nicht nehmen glaub ich. Deswegen ja die Idee, wieder Miditower, und dann außen nen Nova oder Ähnliches dran.



Das hier war meine erste Wakü. Das Bild paar Posts vorher war schon etwas später.

img_5089kleinfjoq.jpg





Ps. das Obsidian gefällt mir auch aber der LW schacht gefällt mir mal garnicht, ich glaub nen 240er und ein Laufwerk und das Aquaero wird nich reinpassen, und die 3.5" Einschübe brauch ich auch nicht :fresse:
 
@Arikus
...das ist ja mal ein feines Wallpaper :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh